• Servus,


    Letzte Woche, als ich die Dicke eingewintert hab ist mir die Gute beim Putzen umgekippt und dabei ist der sündteure PP-Bremshebel an der Sollbruchstelle abgebrochen :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    Hat irgendjemand Ahnung obs vielleicht nur den Handhebel an sich, also ab dem Gelenk wo er eigentlich hochklappen soll, was er bei mir nicht gemacht hat, einzeln zu kaufen gibt?


    Ne andere Alternative wäre, den Hebel so umzufräsen das eine Verlängerung wie an den längenverstellbaren Hebeln angebaut werden kann, was meint ihr dazu?

  • Hm, da stellt sich bei mir immer die frage, lohnt es sich für 60-120€ für einen neuen hebelsatz herum zu :kacke: und schlussendlich mehr arbeit bei max gleichen ergebniss zu erhalten?!


    Kauf dir einfach neue :Daumen hoch:
    Mfg

    KTM 990 SD-R
    BJ:2012 :wheelie:

  • Wenn die Hebel nur 60 - 70 € kosten würden hätt ich hier des Thema net erstellt. Bei den PP kostet ein (!) Hebel 155 €, deshalb die Anfrage.


    In erster Linie gehts mir ja drum, das Stück, das abklappen soll, auszuwechseln, wenns das einzeln gibt, die zweite Variante war nur Idee.

    Galbarum Sanarum!

  • Ich meine die Power Parts von KTM ich dacht wenigstens das wär klar :denk:
    Bisher hab ich noch nirgends angefragt, ich wollt erstmal wissen ob hier jemand was zu dem Thema weiß.


    Aber die Seiten schau ich mir trotzdem mal an.

    Galbarum Sanarum!

  • wenn es um KTM Power Parts Hebel geht, brauchst Du bei den von mir verlinkten Händlern natürlich nicht anfragen.
    Das sind alles Händler die PP-Tuning Sachen vertreiben...


  • So hab ich des auch verstanden der Umbau war mehr ein Gedankenspiel weil halt die Möglichkeinen vorhanden sind. Die Hebel im Link schaun schon interessant aus, ansonsten werdens wohl auch ein paar Chinahebel werden wenn die Teile nicht einzeln kaufbar sind bei KTM.

    Galbarum Sanarum!