Suche farbcode ral Farbe schwarze schwinge

  • Hi
    Hat einer von euch den farbcode von der schwarzen rc8 schwinge?
    Habe vor sie Pulvern zu lassen...

  • RAL 9005 seidenmatt


    Hab gerade ebenfalls eine beim Pulverbeschichten. Achte darauf das sowohl die Innenflächen der Umlenkungsaufnahme oben sowie die Federbeinaufnahme unten blank bleiben! Das die Lagerflächen blank bleiben müssen sollte klar sein. Das Gewinde für die Federbeinaufnahme würde ich mit einer Schraube schützen (M10).
    Die Lager müssen raus! Ersatz gibts entweder direkt bei KTM oder bspw. http://www.ebay.de/itm/like/281219571496?lpid=106&_configDebug=ViewItemDictionary.ENABLE_PAYMENTS_IN_HLP:true&hlpht=true&ops=true&viphx=1. Original INA HK2526
    Die Wellendrichtringe lassen sich, bei vorsichtiger Demontage, wiederverwenden wenn sie nicht vorbeschädigt waren.


    edit: HIER gibts Original INA Qualität wobei ich in der Funktion auch den IBU Lagern vertrauen würde

    Gruß
    Michi

  • Auf dem Bild hab ich dir die Stellen markiert die blank bleiben müssen. Der Pfeil deutet auf die Federbeinaufnahme unten hin (aus diesem Winkel nicht zu sehen). Hier müssen die Flächen INNEN (ähnlich wie an der Umlenkungsaufnahme oben) blank bleiben!


    Bei der Lagerdemontage die betreffenden Stellen erhitzen, am besten mit einem Heißluftföhn und dann von innen nach außen heraustreiben. Ohne erhitzen wirst du dir schwer tun.


    Gruß
    Michi

  • Ok
    Danke...
    Was muss blank bleiben die Löcher innendrin oder
    Die Innenseite der Schwinge?