• Hallo Leute ! :Kürbis:


    bin am überlegen ob ich mir für meine 390 Duke einen Akrapovic zulegen soll.
    Weil ja nicht so günstig würd ich mir gerne sicher sein.
    Die zahlreichen youtube Videos sind mir da zuwenig und in zu schlechter Qualität.
    Ich möcht unbedingt mal in echt hören bevor ich mich entscheide.
    Also hier mein Aufruf und Bitte
    Wer fährt einen auf der 390 in der Nähe von Wien(Stadt oder norden), nähe Korneuburg, Stockerau, Tulln, Krems an der Donau ?
    Dort bin ich viel unterwegs und würd mich sehr freun wenn ich mal vorbei kommen könnt Probe hören ;) :peace:
    wäre :sensationell:
    :prost: Alexander

  • Steh vorm selben Problem :D....Krems wär bei mir auch noch möglich...

  • ja also mein akra ist einfach nur spitze !! :Daumen hoch:


    einbau easy, jetzt wirds nur Zeit das das Wetter mitspielt damit ich mal etwas weiter fahren kann :grins:


    wer vor der Entscheidung steht dem kann ich nur sagen das es sich lohnt


    :der Hammer:

  • sei froh wohnst du nicht in der schweiz.. ich habe gerade es mail gelesen vom importeur.. mit schweizer gutachten in schwarz, der suono, 960 chf... quasi 960€.. das kotzt mich krass an... gleich einen drauf getrunken.. wird grad besser... in 2 wochen bestelle ich... muss halt... prost