Edelstahl Auspuff für die 690 duke BJ 8-12 aus Polen kennt denn wer??

  • Die Frage ist nur, wie er klingt. Wenn ihn einer von euch gekauft hat, sollte er hier bitte mal schreiben, was für einen Klang er hat.

  • 5 year guarantee!!! Straight from the producer!!
    Ja, im Keller hält der sicher prima
    und dort wird der sicher liegen,
    sobald ihn die Rennleitung gesehen hat.

    Mit fröhlichen Grüßen aus Wien


    DSP

  • ich überlege noch vielleich kauf ich einen zum testen ;-)
    .... ja die :polizei: Rennleitung könnte Probleme machen ...... das geht dir mit dem akro auch so auf der Duke..... und da liegen dann über 1000€ im Keller :wheelie:

  • Ich überlege ihn im normalen Strassenverkehr zu benutzen, so wie viele den Akra ohne ABE. Aber dafür müsste man wissen wie der klingt.

  • Moin....habe mal eben in der RC8 Abteilung ein wenig gestöbert....da hat sich einer diese Polen Anlage für seine mopete zugelegt...soll wohl ziemlich dumpf und laut sein...
    Kann hier mit Tapatalk leider nix verlinken ( oder bin zu blöd dafür ) :confused:


    RC8 ------> Schalldämpfer :thumbup:

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • ist billig und sieht auch so aus


    Und so ist es auch.!
    Das Teil ist Made in China und das Material ist dünner als ein Erasco Dose.!
    Was erwartet ihr für den Kurs.?
    Gruß Norbert