Drehzahlmesser und Ganganzeige Daytona Nano II

  • Hi zusammen,




    hat jemand von euch einen Drehzahlmesser und/oder eine Ganganzeige von der Daytona Nano II Serie verbaut? Ich tendiere zu beiden, möchte jedoch gerne wissen, wie die Qualität so ist und ob auch an Kabeln und Halte- bzw. Montagematerial alles dabei ist, was ich brauche. Das Anschließen des Drehzahlmessers würde ich dann nach der Anleitung im Forum machen. Sollte ja keine Rolle spielen, ob das Ding ne analoge oder digitale Anzeige hat, da bei beiden das Signal digital daher kommt. Die Ganganzeige würde ich dann direkt an den Drehzahlmesser anschließen, da der ja das Drehzahlsignal braucht.


    Ach ja, an Alle, die jetzt wieder schreien: "wofür brauchst du ne Ganganzeige?!" - Ich will sie einfach haben aber das ist ja eh ned das Thema sondern Quali und Lieferumfang der Geräte.




    Gruß


    Flo

    Gruß Flo :Daumen hoch: