Aufklärung - Garantie und Zubehör

  • Naja aber ich denke mal, dass es keine großen Probleme geben wird, wenn ich einen ESD (alles legal und geprüft) selber verbaue, oder muss ich mir den auch verbauen lassen und wieder Geld ausgeben ? :Daumen runter:


    (PS: Man merkt vielleicht, dass ich ein kompletter Neuling auf dem Gebiet Motorrad bin, aber dafür ist das Forum ja da ^^)

    READY TO RACE.

  • Also besagten ESD habe ich auch selbst montiert. Da sollte es keine Probleme geben.
    Soweit ich weiß muss der Pott nur allen gesetzlichen Richtlinien entsprechen ,wer den aber anbaut ist dir überlassen.
    Beim Freundlichen legst du halt n paar Kröten auf den Tisch , hast aber jemand dem du die Schuld zuweisen kannst wenn an der Ausführung was nicht passt. (Das ist nur meine persönliche Meinung)
    Wenn du aber dir es selbst zu traust ,etwas Geschick und ein klein wenig technisches Verständniß kannst du dies auch selbst tun.

    Work suck`s if you not a Pornstar :motzki: