Eigenes Dekor

  • Da gibt es einige Folientypen. Aber bei dem Einsatzzweck spielt es keine Rolle. Außer du fährst deine KTM im Sandsturm, parkst im Wald und wäschst sie mit Stahlwolle. Das klebt und hält alles ordentlich genug.

  • @Endtaxi
    Ja die 751c ist wertiger und längerfristig für den Außeneinsatz gedacht

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Bei wem hat die Folie denn nicht gehalten? Wir haben mit mehreren Folien experimentiert und haben dann danach entschieden, wie einfach sie sich verarbeiten lassen. Ich habe die Folie jetzt den ganzen Winter auf meiner Heckscheibe gehabt und etwas kleiner auf meiner Frontscheibe. Da ist der Scheibenwicher tausendmal drübergegangen. Nach einem Jahr kein Problem. :sensationell: Meine Duke habe ich erst einmal mit dem Kärcher behandelt. Der Aufkleber von Akrpovice hat sich vom Endtopf gelöst, aber das Dekor hat gehalten. Ich sage also mal: "Desch hält"!
    Wenn jemand Sonderwünsche an Folie hat, ist das denke ich kein Problem, falls das euch beruhigt. Wir werden jedoch nicht weiter testen, da wir mit der Folie zufrieden sind. Bisher hat sich auch noch niemand gemeldet, dem sie abgefallen ist... :Daumen hoch:

  • Es ist soweit. Nachdem heute die ersten Sonnenstrahlen den kommenden Frühling angekündigt haben, habe ich den zerlegten Kürbis zusammengetragen und war fleißig am Schrauben.
    Noch ist zwar nicht alles fertig - der Heckrahmen und noch ein paar andere blanke Stellen warten bereits auf ihr Dekor, doch ansonsten ist alles an seinem Platz. Was meint ihr dazu? Passt doch ganz gut.
















  • ich hoffe man darf sich auch kritisch äußern.
    meiner Meinung nach passt der vordere "Fender", "Kotflügel" in Carbon oder Carbonoptik so gar nicht zum Rest der Maschine
    und der Bugspoiler gehört eben auf die 3er und nicht auf die 4er, aber das laß ich mir grad noch so einreden :ja:

  • Hi Franz, da gebe ich dir sogar recht, der Echtcarbonkotflügel ist aktuell auch nicht mehr so schick wie ich mal dachte. Mal schauen wie das ganze in weiß aussieht.

  • Vergeht ja kein Tag an dem ich nicht an ein cooleres, aggressives Graphic Kit für meine Duke 690 (Schwarz) denke, mir schweben allerdings orange Totenköpfe vor :Kürbis: Ist es auch möglich dir Vorlagen zu senden? Habe einen sehr talentierten Designer an der Hand. Leider ist er noch Oldschool und macht alles mit der Hand, aber das könnte man ja zur Not auch digitalisieren // Best, CeeEmGee

  • gefällt mir mega :sabber: und die startnummer passt auch noch :zwinker:

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Hallo Leute,
    weil der eine oder andere gerne Bilder sehen möchte gibts hier ein paar davon...?


    Ich bin gerade daran meine KTM DUKE IIII 2014, 0 Km wieder zusammen zu schrauben,
    Vorlage war das Bike von zkdesign ( https://www.flickr.com/photos/zkdesign )


    Also last mal die Eindrücke auf euch wirken... :sabber:


    So in 2 Wochen werde ich fertig sein, vorausgesetzt ich bekomme bis dorthin mein Dekor...
    dann gibts auch Bilder vom fertigen Produkt...


    Grüße
    Aus Bayern
    Lerry

  • Viel Spaß beim Umbau,bin gespannt wie es wird.
    Der zkDesign Umbau gefällt mir :Daumen hoch: die Duke 1290 Front würde bestimmt auch gut aussehen, keine Ahnung ob das machbar wäre.