Kabelführung scheuert den Rahmen blank - SMC-R (2014)

  • Du wirsts kaum glauben aber früher gings hier auch noch um andere Motorräder als die SMC-R (die ja auch im Prinzip seit 2008 nicht die Riesenveränderung durchlebt hat), da kann man schonmal was verwechseln.


    um auch was beizutragen, an meiner SM haben an der Stelle die Gasseile geschliffen, ich hab dann die am Rahmen verklebt.


    https://www.louis.at/artikel/s…ng-ca-20-x-33-cm/10026131

  • also mir ist bei meiner 2016er vor ein paar tagen aufgefallen das der rahmen auch schon bis zum rosten runter gescheuert ist da wo der kabelbaum durch den rahmen in die lichtmaske rein geht... ganz tolle arbeite ktm... denke auch ich werde das fetten und dann ein geschlitztes Wellrohr oder sowas drum machen... die nächste rostende stelle ist ein von werk aus leeres gewinde im rahmen welches aber auch einfach nicht mit lackiert wurde anscheinend... ach und wenn wir schon bei sachen sind die schleifen: mein sitzbank seilzug schleift die hauptplusleitung durch...