Heckumbau Schloss verlegen

  • Hi zusammen.


    Ich hab im Internet einen recht geilen Heckumbau gefunden, bei dem der Typ das Schloss laut eigener Beschreibung verlegt hat, so dass man nun von unten ran kommt. Somit wandert das "Taferl" ziemlich weit nach oben, was recht gut aussieht. Aber wie kann man so einfach das Schloss verlegen und den winkel verändern? Ist da vielleicht ein Schlauch drinnen, in dem eine Welle vom Schloss zum Schließer verläuft? anders kann ichs mir nicht ausmalen.


    Hier der Link mit minimalistischer Beschreibung und Fotos.


    http://www.street-toys.de/index.htm

    Gruß Flo :Daumen hoch:

  • Servus


    ich habe mein Heck selber umgebaumt und ein Loch in die Plastik-Box unter dem Sattel gebohrt so das der ganze Zylinder raussteht und senkrecht in richtung Rad ist, mit 2 Schrauben..Thats it


    Gruss :Daumen hoch: