"Tuning-Kastl" für die 390 Duke

  • Also ich hab das kastl vom Highscore privat in der Bucht geholt und was soll ich sagen ??‍♂️ beste Anschaffung. Hab den k&n Filter drin .. klar .. etwas lauter ? aber was soll’s. Dafür original Auspuff. Die Karre läuft um einiges ruhiger und hängt besser am Gas ? das ist es mir wert. Top Teil. Kann es nur jedem empfehlen ?


    Lg

  • Gibt es für die Duke 390 2021 mittlerweile was? Ich könnte über einen bekannten Tuner, die ECU neu beschreiben lassen, allerdings sei die ECU sehr schlecht zum rausnehmen, sei wie früher die Gameboy Kassetten und sehr empfindlich bei den Pins am Kabelbaum.

    Und dies wäre dann fix so drauf das möchte ich eigentlich nicht falls etwas nicht passen sollte.


    Sg

  • Highscore ist im Ruhestand. Es gibt nichts mehr.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: