"Tuning-Kastl" für die 390 Duke
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- 390
- growa1
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Ja würde mich auch interessieren was Atilla sagt.
Da ich das Powertronik ohne Quickshifter habe kann ich da überhaupt was mit den maps mit Quickshifter anfangen?
Oder ist das identisch bis auf die Quickshifter Einstellungen?
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Hello
Irre, Powertronik ist schon da mit FedEx.
Einbau ist wirklich nicht kompliziert die ganzen Kabel noch unterbringen schon?.
Hab jetzt den Blindstecker drauf der mit den vielen Kontrolleuchten.
Die beiden vorderen leuchten grün, denk das passt. Ist auch ganz normal angesprungen.
Jetzt noch Luftfilterdeckel sauber bearbeiten. Am Wochenende bekomm ich Windows 10 Laptop dann mal alles laden und einrichten.
Fühle mich wie wenn morgen Saison angeht?.
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Hey Didi,
Also laptop ist da.
Und r-tune installiert.
Da steht connected active map1
Aber alles auf 0 wie kann ich den die Daten einsehen von map1?
Switchen auf map2?
Hoffe du kannst mir paar instructionen geben und wie ich die gewünschte map da drauf bekomme.
Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar.
Gruß Eric
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soweit bin ich jetzt schon mal.
Lade gerade die oben im Fenster stehende map auf map1 von 2
Lock+burn
Zuerst die Maps downloaden dann
Im Programm öffnen und brennen...
Dauert ewig so ne map - bei euch auch?
Fuel 1 ignitiin1 = map 1.
2. 2 = map 2
Active map 1 um active map 2 zu sehen müsste ich zum bike gehen anstecken und stecker map Switch ziehen dann würde active map 2 stehen# richtig?
Lade jetzt mal die ktm 390 cup bike without Q. Map 1
Und die
Ktm 390 exhaust without Q. Map 2 von der Seite
Hoffe dass passt soweit
Bis auf die richtige map?
Help please!!!
Status: Locking+Burning data to ECU
??????
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Hi Eric,
weiß jetzt aktuell nicht so richtig, wie ich Dir helfen kann.
Map auf die Box laden und brennen. Um, zu schauen, ob es geklappt hat, kannst das map wieder runterladen und vergleichen. -
Hi Didi,
dauert ne weile so eine map, Lock und burn laden oder? Laptop ist auch langsamDeine config Einstellungen kann ich die übernehmen?
Kannst du mir überhaupt eine ganze map von dir senden?
Oder halt deine Einstellungen.
Ich Probier gerade die ktm race map
Status the same Locking and Burning data to ecuimage.jpgBin ich da soweit richtig dran?
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Du hast doch mein mapping, da ist alles fertig. Einfach laden und brennen - ist map 1 und 2 in einer Datei.
1 ist mein map, 2 das vom Kumpel.Edit: Falls Du es nicht hin bekommst, kann ich die nächsten Tage mal ein Video machen. Melde Dich...
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Sorry aber wo hab ich deine map
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Meinst du map23.07.17r2map ohne jpg
Dass du mal ins Forum geschrieben hast.
Aber wo muss ich das eingeben oder suchen?
Maps laden klappt jetzt
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Ich schicke Dir das heute Abend, Eric
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Danke
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Hallo Didi danke nochmal für deine Bemühungen.
Die Map ist jetzt drauf und ich bin schon weiter mit den Erkenntnissen.
Was noch unklar ist:
Der Unterschied zwischen "Burn und
Lock+ Burn"
Lock und Burn - für immer und ewig?
Bis jetzt nur mit burn abgeschlossen.Ist das richtig?
Bei der Gaszugkalibrierung wie lange sollte das auf und zu machen vom Gashahn dauern.
Solange der Balken läuft oder einfach langsam auf und zu im Rahmen des Balken.
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Jo, "burn" reicht - "lock" habe ich noch nicht probiert... . Besser nicht...
Die abgeschlossene Kalibrierung der Drosselklappe wird angezeigt. Einmal kurz auf "Vollgas" reicht. -
Hallo Didi,
soweit alles gut
Nur fahren muss ich noch.?
Nachmittags kleine Probefahrt wagen.
Didi, die config Einstellung deiner Map
Kann ich die auch für andere maps übernehmen oder sollte ich da die vorgegebenen Einstellungen belassen?
Die Quickshifter Einstellung deiner map
würden die auch bei mir passen? auch wenn ich vorne einen Zahn weniger hab?
Hab den deaktiviert auf deiner map da ich ja keinen hab.
Für kurze Antwort wäre ich wieder sehr
dankbar.
Schönes Wochenende allen.
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Vielen Dank ?
Also bin jetzt 50 km Gefahren und passt alles. Nicht einmal abgestorben, dass hätte ich bei den Temperaturen vorher nicht geschafft trotz RB.
Wesentlich besser am Gas
Super smooth man kann fast 2000 u/min ohne ruckeln fahren
Untenrum einfach noch mehr Kraft.
Geht im 2 Gang bei mir wunderschön aufs Hinterrad. ( min. Kürzer übersetzt)
Bei 50 km ist die Elektronik noch nicht mal voll eingestellt denk ich.
Hab 2 mal abgestellt und wurde immer besser.
Mit einem Zahn weniger vorne geht sie bei 10500 u/ min, 162 km/h in den Drehzahlbegrenzer am Anfang nicht. Beim letzten Test ist sie sehr zügig in allen Gängen in den Begrenzer durchgezogen.
Top speed passt auch.Es ist einfach permanent mehr Druck nach vorne auf dem Motorrad.
Lediglich der Verbrauch ist auf 5.1 l
hoch und ich denk das war noch nicht ....
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Hallo Leute oder DidiHätte noch ne Frage zum Powertronik.
Ich hab jetzt mal soviel Luft gegeben.
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größere Ansaugung und BMC Sportluftfilter.
Denkt ihr dass reicht aus oder würdet ihr noch mehr geben..
Hätte noch die Möglichkeit mit dem weißen Gitter
Oder wird das zuviel?
Die Traktionskontrolle funktioniert übrigens super.
Bin nasse Wiese hochgefahren
Wirklich kein einziger Spritzer im Hinterradantrieb.
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Inzwischen bin ich auch Neugierig geworden, hat noch Jemand eine Highscore Box für's alte Modell liegen ?
Ich hab ne 2016er und würde es doch mal gerne probieren.
Ich schreibs natürlich auch noch in die Teilesuche .
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Inzwischen bin ich auch Neugierig geworden, hat noch Jemand eine Highscore Box für's alte Modell liegen ?
Ich hab ne 2016er und würde es doch mal gerne probieren.
Ich schreibs natürlich auch noch in die Teilesuche .
Hallo, ich hätte noch ein Kastl welches ich damals für die 390er gekauft aber nie eingebaut habe.
Gruss Murdoc675
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390 Bj 2016
wie sieht das jetzt genau aus mit dem Kastl ( Highscore )-bringt es was, wenn der Rest ( Lufi und Auspuff ) nicht geändert werden ?
Ich will nichts ändern sondern nur das Kastel einbauen--also orig Filter ohne Löcher oder Deckelmodifikation und mit orig Auspuff ohne Loch.
Wenn ich hier so rumlese ändern ja die Meisten den Lufi und den Auspuff. ??