LC4 SM Bj.04 umbau auf Duke2 Heck mit Doppelauspuff.

  • Guten Tag,


    Da ich im Winter nicht fahren darf muss ich mal was ändern. Mir gefällt die Optik der Doppelauspuffanlage und da der Umbau nicht all zu teuer ist wollte ich das mal in angriff nehmen.
    Hat das schonmal jemand von euch gemacht?
    Ich habe schon folgende teile:
    Heckrahmen
    Heckverkleidung oben und unten
    Krümmer, Y-Rohr, beide Scahlldämpfer


    Habe die Verkleidung schonmal provisorisch auf den Rahmen geschraubt, aber ich weiß nicht wie die beiden Schalldämpfer richtig befestigt werden am Heck. Hat da Jemand villeicht mal ein Bild für mich?


    MfG
    Marco

  • So da ich fast alle Teile zusammen habe, habe ich mal mit dem Umbau angefangen.
    Die Ausgangsbasis:




    Nach ca 45min Demontage hat die Kati leichte Ähnlichkeit mit einer Chopper


    So sieht es inzwischen aus mit Duke Heckrahmen und Verkleidungen

  • Moin Moin.


    Bist du mit deinem Umbau schon weiter bzw. fertig?


    Finde ich sehr interessant und würde das auch gerne machen. :Daumen hoch: