hat jemand diesen Kennzeichenhalter an seiner Sumo ?

  • Moin !


    Habe dieses Teil in der Bucht gefunden



    Kennzeichenhalter KTM LC4 640 660 Supermoto 2005


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8070675934&ssPageName=STRK:MEWA:IT


    Hat einer schon mal das Heck damit umgebaut ? Der Platz für die Blinker ist ja sehr beschränkt, wenn das Nummernschild weiter nach "vorne" soll...


    Welches Blech hält die Lebensäußerungen des Motors am Besten aus ?


    Ich werde mich damit nächsten Winter beschäftigen....

  • Hatte in einem anderen Forum auch schonmal nach einer Meinung zu diesem Kennzeichenhalter gefragt. Es kamen ausschließlich negative Meinungen. Hab deswegen die Finger von diesem "Ebay"Teil gelassen.


    mfg oliver

  • Ich habe mir das Bild ausgedruckt und mal am Moped Maß genommmen, das Ding ersetzt lediglich den Kennzeichenhalter, der Rest vom Plastik unterhalb des Rücklichts bleibt dran, Effekt also gleich null :daumen runter:


    Sinn macht die Sache nur, wenn der ganze Bürzel unterhalb des Rücklichtes verschwindet, das Nummernschild direkt darunter kommt,aber wohin mit den Blinkern ???? Früher kamen bei mir immer Blinker in den Lenker und dann war der Kram erledigt, aber heute muß man ja hinten was haben :kacke: sonst :stop polizei:


    Blinker am unteren Ende des Nummernschildes ? :kotz:


    Also eindeutig was zum Basteln, wenn draußen Schnee liegt....

  • Frag mal bei den Jungs von Hattech nach.wer weiss vielleicht machen die was schönes für euch, oder sind schon am basteln? :knie nieder:Haben nämlich für die 950er SM schon was im Programm :grins: