SW-Motech Hecktasche Slipstream Bilder Erfahrungen

  • Hallo Leute,
    möchte meine 14er @ mit einer Hecktasche ausrüsten und bin wohl bei der SW hängengeblieben!
    Hat jemand von Euch Erfahrungswerte bzw. Bilder von der Slipstream im eingebauten Zustand?


    Wäre Supi, Dank!


    Gruß

  • Ich hab so einen Q-Bag von Pola drauf.
    Wird hinten mit 2 Riemen bombenfest montiert und es passen 2 Schuhe (Größe 49), ne Jeans ein Tshirt und ne Zahnbürste und bissi Krimskram rein, perfekt für die 2 Tagestour mit Übernachtung.



    th

  • Die Slipsteam ist super verarbeitet und hat extrem gute Reißverschlüße. Sind mir bei meiner ersten Tasche nach 2 Jahren nämlich kaputt gegangen. Das Außenmaterial ist mit dem 1680 Krams das haltbarste was man aktuell kaufen kann in Hinblick auf Sonneneinstrahlung und Verfärbung.
    Und wenn was an der Tasche bei SW-Motech ist, die sind 100% hinterher das alles in Ordnung gebracht wird. Einfach mal zum örtlichen SW-Motech Händler gehen und anschauen.
    Die SW Taschen sind meiner Meinung nach qualitativ die Besten, sicherlich manches könnte man anders gestalten.

  • Das Photo von Thomas22 könnte von mir sein :-)


    Ich habe dieselbe Tasche, allerdings inzwischen fest gedübelt. Mich haben die doch recht dicken Verzurrgurte genervt.
    Also habe ich mit ein wenig Bastelarbeit durch den Bocden der Tasche 4 Löcher an der Stelle gebohrt wo im Grundträger die 4x M8 sind.
    Dann Innen 2 Aluleisten (Bauhaus) 5x 25mm gefertigt mit jeweils 2 Senkbohrungen.
    Dann durch die Aluleiste die ganze Tasche an den Grundkörper dran geschraubt. Hält Bombe und kein Gedrösel mehr.


    Werde das System auch für Frau (Crossrunner) erweitern. Sie will nun auch ein Beautycase.
    Allerdings muß ich für die Kiste erst einen Grundträger biegen/Schweißen.
    Man braucht ja was zu tun ......................


    Gruß an die MZis

  • Ich habe http://www.ebay.de/itm/Gepackbrucke-KTM-1190-Adventure-LC8-Bj-2013-Aluminium-schwarz-/381078608946?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item58ba0e1c32 montiert, da lässt sich die Polo-Hecktasche kinderleicht montieren, einfach die Riemen unten an den Außenseiten der Platte entlangführen, in die Schnalle einfädeln und stramm ziehen, dauert keine 2 Minuten. Und hält dann bombenfest.
    Für die ständige Montage ist jegliche Art von Hecktasche dann doch zu häßlich, kommt nur drauf wenns übernacht weggeht.


    th

  • Ich habe die SW Motech Rackpack in Gebrauch und bin sehr zufrieden. Man kann sie quer und längs montieren und sie ist weitestgehend neutral, was Pendeln angeht. Ich habe selbst bei Höchstgeschwindigkeit keine negativen Erfahrungen gemacht. Der Vorteil ist die Variabilität, sprich im Notfall mehr Stauvolumen, im Normalfall kleines Packmaß.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.