LED-Blinker vs Original

  • Kann mir jemand sagen, wie es mit der Leuchtkraft der KTM - LED-Blinker im Vergleich zu den original Blinkern aussieht?


    Wir hatten dieses Jahr mehrmals Probleme, da die schwächlichen 10W-Blinker bei Sonnenschein nicht auffällig genug sind, um jederzeit wahrgenommen zu werden.

    • Hilfreich

    Ich habe die Zubehör Blinker an einer SMCR(Sollten gleich sein). Sind echt sehr hell :Daumen hoch: . Sieht man gut, kann ja morgen mal ein Bild machen wenn es hell ist.
    Nachts blenden sie etwas.


    Gruß

  • Die Blinkerarme der LED-Blinker sehen auf Bildern genauso aus wie die original Blinker.
    Die sind aus schön elastischem Gummi, die der LED-Blinker dagegen aus Hartplastik, sind nur optisch flexibel. :kacke:
    Beim ersten Umfaller sind die ab. :Daumen runter:

  • Stimmt, hab meine (bisher) leider 1 mal umgeworfen und die haben gehalten.
    Hoffen wir mal das ich dazu keine Aussage machen kann, wie die halten wenn man sich legt.


    Hast du sie den jetzt?

  • Hab auch Bedenken bei den Dingern ob die nicht irgendwann tot vibriert sind, weil sie eben keinen gummigelagerten Arm haben...