[Suche] Rotes Plastik Rädchen Kupplungshebel

  • Hallo,


    ich habe eine Duke II und habe heute leider beim fahren das rote, kleine Kunststoff-Rädchen, welches sich am Kupplungshebel befindet, um diesen in der Position enzustellen, verloren.


    Wisst ihr wo ich so ein Rädchen nachbestellen kann? Links wären super


    Danke


    Gruß


    Richi

  • Schau mal bei magura dort gibts ersatzteillisten...armatur heisst hymec...allerdings gibts den kompletten hebel auch schon um 15 euro

  • Zur Ersatzteilliste kann ich nix sagen.
    Ich will nur darauf hinweisen, dass es im offiziellen Ersatzteilkatalog von KTM eine kurze und eine lange Variante aufgeführt sind.
    Den kurzen habe ich auf einer langen Tour montieren müssen, nachdem mit die Halterung des Geberstiftes gerissen ist.
    Der empfand ich als extrem anstrengend und nervig, da die Kräfte zum Betätigen der Kupplung stark gestiegen sind, bzw. man nicht mehr mit der ganzen Hand kuppeln konnte.
    Der kurze hat die ETN.: 54602031000.
    Der lange hat die ETN.: 59002031000.
    Beide kosten 31,48 € bei KTM Versand.
    Ich habe den Preis gerade nachgeschaut, vor ein paar Monaten war der Preis für den kurzen deutlich geringer als für den langen.


    Ich hab mir den langen Hebel aus http://www.ebay.de/itm/360981298047?_trksid=p2059210.m2750.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT geholt, wobei ich diesen gerade mit dem originalen langen verglichen habe und der nachgemachte Hebel etwa 5 mm kürzer ist.
    Den kurzen nehme ich jetzt als Ersatz für längere Reisen mit.


    wos: Weißt du, wo es den originalen Hebel in lang zu solch einem Preis gibt?
    Wenn ich Hymec google finde ich nur eine Nachrüstarmatur mit deutlich anderem Hebel.