Gabel- und Federbeinservice , wo machen lassen ?

  • Hallo forum ,


    Habe in der Suche franz racing gefunden . Service an meiner exc 300 Modell 2012 würde bei franz racing ca.360€ kosten .


    Was meint/wisst ihr? Ist der Preis gut? Gehts billiger ? Möchte das ganz natürlich auch ordentlich gemacht kriegen .


    Und Anpassung auf Gewicht ? Standard ( wie bei mir jetzt ) ist ca.85 kg . Ausgelegt . Mein Gewicht beläuft sich zwischen 90-95 kg. Wäre es dann sinnvoll etwas verändern zu lassen ? Wenn ja , nur gabel oder auch federbein ?


    Fahrstil: Eigentlich Hobby , Aber auch ab und zu Veranstaltungen .


    Hab jetzt ca.180 bh und ca. 4800 km


    Hatte letzes Jahr einfach nur das Öl in der gabel erneuert . Denke so langsam wäre mal ein komplett Service fällig. Wie seht ihr das ?

    Auf die Dauer 2 Takt Power :Daumen hoch:

  • Geht auch günstiger. Nimm am besten einen Experten wo du hinfahren und zuschauen kannst, dann lernt man noch was. (Schulungsgedanke)
    Mein Favorit: Pepe Tuning
    Es gibt noch Double E, die WP Klamotten kann man wohl auch direkt zu WP schicken...