Sammelbestellung Remuskrümmer

  • Zwischenstand:


    13 x 990 SM/SMT/SMR (könnten aber auch nur 12 sein, da bei einem kein Name steht)


    2 x 950 SM/R


    1 x 990 Superduke/R


    :wheelie:

  • In der Annahme dass die hexagonalen Akras auf den Remus Krümmer passen melde ich Interesse an für eine 2008er SD.
    Gruss Ralph


    Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk

  • Hi Leute passt zwar nicht ganz zum Thema aber wenn das ganze ins rollen kommt wärs lässig auch zu schauen wer noch Teile für die Diversen Stage´s braucht , denn ich hab den Krümmer und würde dem zu folge noch den Stage 2 Kit brauchen und hald nen tag beim highscore ;-)

    KTM 990 SMR BJ 2012 (2013) :wheelie:

    PUCH 250 TF BJ 1952:teuflisch:

    PUCH 175 SV BJ 1958:teuflisch:

  • Hi Leute passt zwar nicht ganz zum Thema aber wenn das ganze ins rollen kommt wärs lässig auch zu schauen wer noch Teile für die Diversen Stage´s braucht , denn ich hab den Krümmer und würde dem zu folge noch den Stage 2 Kit brauchen und hald nen tag beim highscore ;-)


    Ausser Krümmer gibts es meines Wissens noch alles zu kaufen...
    :winke:

    :Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

  • Müssen wir eigentlich genau 20 Leute sein das Remus nochmal eine kleine Serie macht?
    Weil es wäre ja schön wenn wir bis März alles fertig hätten
    für die neue Saison. :wheelie:

  • Zitat

    @ Kawiralph


    Bei Interesse bitte in die Liste in Beitrag #14 eintragen:ja:.


    Danke!


    Ist erledigt

  • # 19 Strichemaler eingetragen, Check +


    Entschuldigt die doof frage :alter schwede: , aber bin noch relativ frisch und habe hier im Forum noch meine kleinen Problemchen irgendetwas im suchmodus zu finden, wo ist denn ein link zu der Seite wo ich die Stage 2 sachen kaufen könnte? Habe bisher die nur die Akra Slip Ons und das Akra mapping drauf !

  • Strichemaler: die Teile werden vom User 'Highscore' hier im Forum vertrieben.
    Schick dem Highscore eine PN. Dann erhältst Du alle Infos dazu.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Zitat

    Müssen wir eigentlich genau 20 Leute sein das Remus nochmal eine kleine Serie macht?
    Weil es wäre ja schön wenn wir bis März alles fertig hätten
    für die neue Saison. :wheelie:


    Wie kommst du auf 20? Mir hat Remus gesagt 15 (mit dem Nebensatz schauens einmal ob sie 10 zusammenbringen und dann schauen wir weiter).
    Krümmer montieren ist ja keine Hexerei, der muss ja nicht zwingend im März schon oben sein. :winke:


  • Was wäre mit mapping, wenn man nur den Krümmer draufmachen würde ?


    Kann da was mitgeliefert werden ? Tune Ecu map ?


    Mapping kann laut Highscore unangetastet bleiben. Alles andere muss in Eigenregie besorgt werden.



    Wie sieht's denn aus die 15 haben wir ja schon geknackt hattest du nochmal Kontakt mit Remus?
    Kann ja auch billiger werden wenn wir mehr sind


    Nein, ich hatte bis jetzt noch keinen weiteren Kontakt mit Remus. Die Sammelbestellungsaktion möchte ich zumindest 1 Monat ab Thresderstellung laufen lassen. Ich werde aber nächste Woche mal anrufen und den Zwischenstand bekannt geben. Schau ma mal wie Reaktion ist.