Seitliche Verkleidung - Hitzeschutz

  • Code
    http://m.youtube.com/watch?v=5JSFMM3KmcM


    Hallo Gemeinde!


    In dem Video sind an der @ seitlich Carbon Abdeckungen am Rahmen angebracht.
    Könnte ein guter Schutz gegen Nässe und Hitze sein. Kennt jemand solche Teile und wo man die bekommt?

    BG Martin
    KTM = KANA TRAUT si MITFOAN :wheelie:

  • Die von Wings schauen aber gaaanz anders aus. Die neue Super Adv. hat solche Abdeckungen die das Rahmendreieck ausfüllen.
    Sind aber nicht aus Carbon, so viel ich weiss.


    Gruss


    Ronilex

  • Hallo Klaus,


    danke für die Info aber Olaf hat recht, die Carbonteile im Video füllen das Rahmendreieck aus, gefällt mir persönlich besser.
    Aber vielleicht kommt ja bis zum Frühling was von PP, schau ma mal.

    BG Martin
    KTM = KANA TRAUT si MITFOAN :wheelie:

  • Könnte sein das sie nach hinten durchzieht, ist ja sonst alles ziemlich offen.
    Man fährt ja mehr als man steht.


    Aber alles Theorie.

    BG Martin
    KTM = KANA TRAUT si MITFOAN :wheelie:

  • Das sind Seitenverkleidungen, welche KTM Italia in Eigenregie an die 1190, welche in Italien zugelassen werden, montiert.


    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Hallo Womble,


    habe mir schon gedacht, dass das was mit Italy zu tun hat.
    Italienisch am Matrixdisplay.


    Danke! :Daumen hoch:

    BG Martin
    KTM = KANA TRAUT si MITFOAN :wheelie:

  • Mir wurde von einem KTM-Mitarbeiter auf der Messe in Köln erklärt, dass die Seitenteile noch mal überarbeitet werden müssen und dann eventuell im späten Frühjahr zu bekommen sind. Von einer "Nur-Italien-Edition" hat er nicht gesprochen. Die Seitenteile an der SA in Köln waren nur Muster. Ich denke, dass der Mitarbeiter mir keinen Blödsinn erzählt hat. Daher gehe ich erstmal davon aus, dass alles andere nur mal wieder irgenwelche Gerüchte sind. :rolleyes:

  • Zitat

    Kennt jemand ne Möglichkeit die Teile aus Italien zu kaufen?



    Über den direkten Weg nicht, entweder du findest einen Händler der dir die Dinger freundlicherweise besorgt oder einen Besitzer beim nächsten Italien-Urlaub, der dir seine verkauft.


    Ich schätze das KTM Italien die Schilde nur in begrenzter Anzahl herstellen lässt, also je nach geplanter Zulassungen +/- x für Reparaturfälle.



    Sent back and forth

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Nein. Die ist aber schick :ja:


    Aber Achtung.
    Wenn du einen Sturzbügel montiert hast, so wie ich einen von H&B, dann passen die nicht mehr. Wegen der Halterungen der Bügel :zorn:

  • Nein. Die ist aber schick :ja:


    Aber Achtung.
    Wenn du einen Sturzbügel montiert hast, so wie ich einen von H&B, dann passen die nicht mehr. Wegen der Halterungen der Bügel :zorn:


    Da Puig auch einen ähnlichen Bügel anbietet (Anbringung am Rahmen), könnte es evtl. ja Passen. Dort scheint ein Spalt dafür vorgesehen zu sein...

  • Der Hut ist schon alt...


    Haben wir schon seit 2 Jahren probiert hilft etwas aber auch nur bedingt.
    Im Sommer ist es auch damit fast nicht richtig Fahrbar.


    Schade eigentlich das KTM sich da keine anderen Gedanken zu diesem Problem gemacht haben. ES war mehr als Bekannt. !!!