Exc 400 mal wieder ein Paar fragen..

  • So ich fang dann mal an , hab mal wieder ein paar fragen zu meiner Exc 400 Bj. 2002


    1.Ich vermute mal das meine Lichmaschine defekt ist sobald ich das Licht einschalte kommt ein sirrendes Geräusch , muss ich beim wechsel der Lichtmaschine was beachten ?


    2.Habe zwar ein KTM-REP Buch aber gibt es irgendwo Werkstatthandbuch zum Downloaden oder dergleichen ?


    3.Federbein müsste ich auch Überholen lassen , jemand Preise oder Erfahrungen bei Spezialisierten Händlern dafür ? , mein KTM Händler würde es einschicken was mich 400-500 € kostet was ich etwas happig finde.


    4.Die vordere Alu-Felge hat nen kleinen Schlag , kann man das Beheben bzw Reparieren oder bricht dann das Alu?



    Besten dank im vorraus , schöne Feiertage!


    Nino

  • Gib mal bei google einfach ktm 400 exc und baujahr ein und reperaturanleitung oder so, da findest du einiges...
    ich meine für die 2001 so gerade auch sofort wieder gefunden!


    Zu den anderen sachen kann ich leider nichts sagen....

  • Moin Moin

    1.Ich vermute mal das meine Lichmaschine defekt ist sobald ich das Licht einschalte kommt ein sirrendes Geräusch , muss ich beim wechsel der Lichtmaschine was beachten ?

    Ggf. Kondensator oder auch Regler. Hier hilft das WHB mit den elektrischen Werten zum Messen.


    2.Habe zwar ein KTM-REP Buch aber gibt es irgendwo Werkstatthandbuch zum Downloaden oder dergleichen ?
    Kostet etwa 30€ beim Freundlichen. Anderes Tipps kann ich dir aufgrund unserer Forenreglen nicht geben. :zwinker:


    3.Federbein müsste ich auch Überholen lassen , jemand Preise oder Erfahrungen bei Spezialisierten Händlern dafür ? , mein KTM Händler würde es einschicken was mich 400-500 € kostet was ich etwas happig finde.
    Schau mal hier: http://www.promax-racing.de/index.php/produkte/preisliste


    4.Die vordere Alu-Felge hat nen kleinen Schlag , kann man das Beheben bzw Reparieren oder bricht dann das Alu?
    War das eine Geländfelge(?), dann fahre damit weiter, wird nicht die Letzte sein.


    Gruß
    Jan