KTM SX-F 350 Zündkerze wechseln!

  • Hallo,


    würde gerne wissen wie man bei einer KTM 350 SX-F 2011 Bj. an die Zündkerze ran kommt? Der Zündkerzenstecker ist ja ziemlich lange so dass ich den nicht rausziehen kann, weil er sonst am Rahmen ansteht!
    Hatte das Problem schon jemand würde mich über eine baldige Antwort freuen!


    Mfg

  • Zündkerzenstecker biegen so kommt man am Rahmen vorbei. Brauchst bissi Spoitz in de Ärm dafür. Danach den Zündkerzenschlüssel aus dem KTM Bordwerkzeug benutzen, weil für normale Nuss/Verlängerung/Schlüssel kein Platz. Links rum drehen geht's auf :)

  • ich grabe mal das alte Thema aus, da es um das gleiche geht.

    Ich wollte meine Zündkerze wechseln. mit dem Schlüssel ausm Boardwerkzeug komme ich auch in den Schacht, aber der greift dann nicht.

    Ist da noch ne Dichtung oder irgendwas an der ich vorbei muss? durch den Rahmen sehe ich da unten nix..

    Was mach ich falsch? Wie komme ich an die Kerze?


    Danke euch :)

  • Ich mach etwas Klebeband in den Kerzenschlüssel, dann "klemmt" die Kerze und man kann sie raus heben....gibt glaube auch eine Schlauch dafür oder sowas :denk: