Scheinwerfer "Cover" für die 1290?

  • Grüßt euch,


    mir ist aufgefallen das es hier noch kein Threat bezüglich Scheinwerfer Cover ( getönte Scheinwerfer Blende) gibt.


    Ich habe auch noch keine 1290 gesehen die ein Cover verbaut hat.


    Kennt jemand der diese Cover auch für die 1290 verkauft?


    Ich weiß das die Cover man nicht im öffentlichen Straßenverkehr nutzen darf ;)

  • :denk: hääää ... hast Du den Scheinwerfer umgedreht?



    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Die akra komplett anlage auch nicht ;) dieht geil aus und ich fahr damit auch am tag ausserdem ist ja das tagfahrlicht frei und man wird von anderen Verkehrsteilnehmer sogar gesehen

  • Also ich finde das bei noch keinem Bike bis jetzt ich eine Sicht im Dunkeln hatte. Macht mir immer so den Eindruck das es mehr darum geht gesehen zuwerden.

  • :kacke: Licht hat sie ja, aber mit Standlicht im Tunnel sieht dich auch sonst keiner.

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • puma
    Wenn du tfl an Hast schaltet sie bei Dunkelheit auf abblendlicht um und dimmt das tfl zum standlicht. Siehst du nach dem Start auch. Tfl geht nur wenn paar Meter gefahren bist und das tageslicht ausreichend hell ist


    Gesendet von meinem GT-S6500 mit Tapatalk 2

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Stimmt da hast du recht daran habe ich nicht Gedacht. Allerdings bin ich bei meiner Z1000 immer mit dem Cover rumgefahren und ich persönlich finde es ein schönes kleines Detail das zur Optik dient.


    Aber es muss ja nicht jedem Gefallen und das ist auch gut so :Daumen hoch:

  • Cover hin Cover her :kapituliere:
    Mich interessiert diese kleine Cockpitverkleidung,weiß evtl. einer von euch
    von wem Die ist ?
    Auf der AR Seite hab ich mal geckuckt,aber ich find da nix. :nein:


    Schönen Sonntag noch :winke:

  • Scheinwerfer und Cockpit sind nicht so weit auseinander und sind ja
    auch beide auf dem Bild drauf und da kann man ja mal fragen. :grins: