Gaszug EXC 450

  • Hallo Freunde!Vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
    Habe nach einer Motorrevision das Problem das der Gaszug klemmt,weil ich nicht mehr genau weiß wie er verlegt war!Und beim Anbau des Tankes sich der Gaszug dann verklemmt und nicht mehr zurück geht!
    Hat jemand von euch zufällig ein Bild oder Ne Idee zur Lösung das Problems??
    Danke schön mal im vorraus!!

  • Hallo, er kommt direkt unter deinem Tank, rechte Seite nach oben. Achte darauf, dass du den Gaszug beim Tank aufsetzen nicht zwischen Rahmen und Tank einklemmst, prüfe es indem du etwas an den Zügen ziehst und sicherstellst dass diese frei sind. Manchmal macht auch die Kunststoffverteilung oben am Gasgriff Kummer, ich hab hier nur auf die Schnelle ein Video gefunden bei dem man das Teil sieht, in deinem Handbuch ist auch eine Zeichnung für die Kabelführung. ( falls zur Hand, Seite 56 , 2009er EXC ) Viel Glück :ja:

  • ich hab meine Gaszüge mit nem Kabelbinder fixiert(natürlich nicht zu stramm) damit der Tank ohne weiters dran vorbei rutscht, bei mir liegen diese über dem Gummilager welches den Tank hält