Reperaturanleitung 950 SM

  • Hallo KTM Treiber....
    könnte mir mal bitte jemand eine Reperaturanleitung für meine 950 SM zukommen lassen??


    Oder ein Link wo ich eine finde?????


    :kapituliere: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :kapituliere:




    Danke schonmal.......


    Max......

  • Leider schwierig zu kriegen wenn man nicht ein Bisschen was ausgeben will. Sollte es dir aber nen Zwanni wert sein, dann ist hier der Link, wo dus bestellen kannst :peace:

    Gruß Flo :Daumen hoch:

  • Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für meine KTM


    KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
    Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.

    Möge die Macht mit euch sein!