Rutschige Fußrasten SD 1290

  • Hallo Z500b,

    bei uns in Ö gelten die deutschen oder alle ABE's nicht.

    Man muß eigentlich jeden Scheiß eintragen lassen. Fußrasten etc.


    Der Clou an der Sache aber ist: Ich habe es schriftlich, daß Stahlflex als Ersatz für Gummileitungen

    nicht eintragungspflichtig ist.

    Habe ich an einer BMW R 1100S durchgespielt

  • Bohrer danke für die info! hab bei xlmoto nachgefragt, und die haben mir schriftlich versichert, zitat: "Ja, das ist korrekt. Dieses Produkt kommt mit ABE für Austria." :grins: da soll sich noch einer auskennen...

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • gibts eigtl einen trick, wie man die originale fussraste demontiert? den sicherungsring am bolzen entfernen und dann mit roher gummihammerkraft? habs nicht geschafft, der bolzen bewegt sich kein stück.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • hab was ähnliches die tage versucht, hat sich kein stück bewegt der teufel! werd die tage nochmal beigehen.

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.