brauche Kaufberatung...

  • Hallo (k)t-shifter,

    willkommen bei den :Kürbis: -Fahrern!
    Auf deine Umbauten bin ich schon gespannt. :achtung ironie: Hättest du nicht auf die Super Adventure warten sollen?
    Grüße
    ein ex-Sprinter

  • Was am 28.Januar mit einer Bestellung begann, findet Morgen seine Auslieferung! :Daumen hoch:


    Die :Kürbis: SDR ist heute gekommen, mein Freundlicher bringt sie mir Morgen nicht nur, er nimmt auch gleich die Triumph mit -und ich schaffe vermutl. sogar noch die Ummeldung aufs alte Nr.Schild! :grins:


    13 Tage bis zur Auslieferung ist dem flotten Hobel i.wie ebenbürtig, oder? :lautlach:


    Frühling! Mach dich bei!


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif

  • Gestern die ersten Kilometer gefahren: wow!


    Endlich mal ein Bike, das auf His Her Master’s Voice hört
    -und dann auch noch tut was es hört!

    Eigentlch sollte der Titel ja lauten Ich küsse drehe ihren Gasgriff Madame...


    Ihr Leut: Frühjahr ist da -Punkt!


    Grüße
    Thomas

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!
    -Not all you do, is only your own Ding. 261982-sunny-gif