Montageständer

  • PariCo der sieht auch verrückt aus. Wo wird er am Bike befestigt? Ich sehe bei dir keine Sturzbügel. Haste mal einen Link zu dem Heber?

  • Das Motorrad wird links und rechts, mit „Dornen“, am zentralen „Schwingenlagerpunkt“ festgehalten. Die bleiben auch nicht permanent am Mopped. Dadurch kann man diesen Ständer, mit Adaptern, für mehrere Mopped benutzen. Da meine Frau ne SAS hat, brauchten wir was für beide Moppeds.
    Der Link dazu ist https://abbastands.co.uk

    Die Sturzbügel kamen später

  • Danke für den Tipp mit Skylift. Nur habe ich den Constands Ständer. Der kostete schon 220€. Es sei denn, hier findet sich jemand, der ihn möchte. Nicht mal eine Woche alt. Auf Grund der Bohrung nicht möglich zurück zu geben.


    Daher würde ich von Trebbler wissen wo genau er den Plasitiknubsi neu gebohrt hat. Und welches Gewinde es ist. Meine M19 Irgendwo gelesen zu haben.

  • Doch klar. Im Winter bocke ich die SDR damit hoch und schone die Reifen.

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

    Einmal editiert, zuletzt von PariCo ()

  • Habe kürzlich einen von Max2H für knapp unter €300,00 und passt auch mit Sturzbügel !

    :pfeil: Kontrovers, Trivial, Markant :pfeil: