Meinungen zum Angebot?

  • Km Stand 7.000. denke nach dem Frauenschuh Umbau. Was hat die gesamt runter? Ist nicht angegeben.
    Was willst Du damit machen? Frauenschuh Tuning mit 60 KW. Die wird auch dem entsprechend bewegt worden sein. Will damit sagen, dass die bestimmt nicht zum Sonntagsspaziergang anna Eisdiele gezeigt wurde. Könnte also höherer Verschleiß bedeuten.
    Wie isses mit zukünftiger Wartungen? Nur bei Frauenschuh wegen derer Teile? Könnte nen Kostenpunkt werden.

  • Meiner Meinung nach ist die zu billig, für des was sie hat.
    Könnte irgendwas nicht stimmen


    Gruß


    irgendwas ist da komisch, beobachte das Teil auch schon länger ( war schn mal inseriert)


    die Fuhre muss ja höllisch abgehen, und Super Teile sind auch verbaut


    Preis ist auf jeden Fall Heiß,


    mal ansehen, vielleicht lohnt es sich ja..


    und wer Angst vo Motorschäden hat sollte ohnehin die Finger von einer 660 er lassen, das kann immer mal sein.

  • Ist immer etwas doof mit Multiposting in diversen Foren zum gleichen Thema.


    Trage hier mal ein paar Meinungen zusammen aus dem lc4-Forum (http://vb.ktm-lc4.net/showthre…0-KTM-660-SMC-Frauenschuh)


    Zitat

    Ne Factory Replica wird das schonmal nicht sein! Der Tank ist ein großer 12l Tank, wie ihn die 640er z.B. hat, der Motor ist schwarz, deshalb wahrscheinlich einer vor Bj. 2003, das Heck müsste von 2005-2007 sein, die Schwinge ist auch ne alte (wobei ich die Kastenschwinge einer Gussschwinge vorziehen würd^^), und soweiter .....


    Entweder das ist ne Factory Replica, wo alles mögliche ausgetauscht wurde um sie straßentauglich zu machen oder es ist einfach ne stinknormale 620er/640er/...., bei der einfach rumgebastelt wurde.
    Aber muss kein schlechtes Angebot sein! Einfach mal anschauen und probefahren.



    Zitat

    Is ne 620er der Flow aus dem Forum hat sich die mal angeschaut




    Zitat

    Is fürn oarsch! Da is ka Öl rauskommen sondern a graue Paste!

    (Flow)


    ;)