Automatische Blinkerrückstellung und Deaktivierung der Beleuchtungsdiagnose

  • 603.00.995.000
    1290 SUPER DUKE R 14 – 15
    ATIR AUTOMATIC TURN INDICATOR RESET (AUTOMATISCHE
    BLINKERRÜCKSTELLUNG)
    Mehr Sicherheit und mehr Komfort, mit der automatischen Blinkerrückstellung,
    gehört der vergessene Blinker nach dem Abbiegen oder Überholen der
    Vergangenheit an.
    » Automatische Rückstellung nach 10 s und 150 m zurückgelegter Wegstrecke
    » Bei Stilltand des Fahrzeuges wird der Zähler angehalten



    613.00.910.000
    1290 SUPER DUKE R 14 – 15
    LDD LIGHT DIAGNOSIS DEACTIVATION (DEAKTIVIERUNG BELEUCHTUNGSDIAGNOSE)
    READY TO RACE! ohne störende Warnlampen im Dashboard. LDD
    deaktiviert die Beleuchtungsdiagnose, wenn für den Einsatz auf der
    Rennstrecke, die Fahrzeugbeleuchtung demontiert oder deaktiviert
    werden muss.


    Hab ich gerade im neuen PP-Katalog 2015 gesehen.
    Wird das programmiert (aufgespielt) oder wieder über irgend einen Stecker? :denk:


    CU

  • Papst schreibt in seinem Shop (zumindest für die Adventure), daß es ein Software Update ist und 39,90€ kosten soll.


    Hört sich jedenfalls interessant an.... Mir passierts auch nach etlichen Jahren noch hin und wieder, daß der Blinker an bleibt.
    Vielleicht ist das Upgrade verfügbar, bis ich im Mai zum 15.000er muß.

    Welcome to the show!

  • Das sind mal sinnvolle Updates. Gibt es bei der GS übrigens schon länger. Find ich gut und wird beim nächsten Besuch draufgespielt.
    Auch wenn so was meiner Meinung nach umsonst sein sollte.

  • Das sind mal sinnvolle Updates. Gibt es bei der GS übrigens schon länger. Find ich gut und wird beim nächsten Besuch draufgespielt.
    Auch wenn so was meiner Meinung nach umsonst sein sollte.

    Sehe ich genauso :Daumen hoch: . Nur das mit dem umsonst wird wohl unser Wunschtraum bleiben, für ein Update 40€ net schlecht. :Daumen runter:


    CU

  • Laut meinen Händler kann es Derzeitig nicht aufgespielt werden, er wartet selber noch auf das Update.
    (so wie ich verstanden habe) muss das MFA vorher geupdatet werden, dann kann man das wohl einprogrammieren.


    Derzeit aber noch nicht möglich.

  • So heute hat mein Händler mich angerufen Maschine ist fertig.
    Er hat sogar die Blinkerrückstellung Programmiert sagte er!


    Mal sehen was der spaß kostet! ;)

  • Bin gespannt ob die Blinkerrückstellung funktioniert, war heute meine zum Service bringen und bekam als Info daß das Update derzeit nicht möglich wäre :staun:

  • Hole sie Samstag ab, wenn das Wetter besser wird Teste ich es, ich gehe davon aus das es Funktioniert.
    Warum sollte er mich verarschen, er weiß ja das ich sonst zu einen späteren zeitpunkt nochmal vorbei geschaut hätte..

  • Ich hab gerade für meine zweite Duke unterschrieben und da steht der Blinkerkram mit 34,41 Netto drin. Dann hat er mir 15% Rabatt gegeben und dann bleiben 29,25 Netto --> 34,80 Euro Brutto

  • So habs vergessen, sorry :D


    40,95€ Für die Software und 35,60€ als Arbeitswert zum einprogrammieren


    Günstig war der spaß nicht, ob es sich lohnt?
    Nein!


    Will man es haben?
    JA!


    Fazit: Nicht Günstig aber geil ;)

  • Was? Die 40 Euro sind nicht incl. Draufspielen?
    Dann kann sich KTM das Update sonstwohin stopfen. Bei BMW gibts das seit Jahren kostenlos und die neue Adventure hats auch kostenlos mit dabei.
    Ging bisher auch ohne. Tssss....

    Welcome to the show!

  • Was? Die 40 Euro sind nicht incl. Draufspielen?
    Dann kann sich KTM das Update sonstwohin stopfen. Bei BMW gibts das seit Jahren kostenlos und die neue Adventure hats auch kostenlos mit dabei.
    Ging bisher auch ohne. Tssssss


    :lautlach: :lautlach: :lautlach:



    Coole aussage :amen: :prost:

  • Ca. 40,-€ Software und ca. 40,-€ nochmal fürs Draufspielen ?
    Ich wollte ja eigendlich die GS meiner Frau durch eine @ ersetzen - aber NEIN das ist schlichtweg ABZOCKE !!!

  • Ca. 40,-€ Software und ca. 40,-€ nochmal fürs Draufspielen ?
    Ich wollte ja eigendlich die GS meiner Frau durch eine @ ersetzen - aber NEIN das ist schlichtweg ABZOCKE !!!


    :lol:
    Erstens variiert das von Händler zu Händler und die @ (zumindest die Neue) sollte es eh haben. Allein deshalb einen Kauf zu verwerfen ist schon ... naja.

  • Da ich gebürtiger Schwabe bin - kann ich eines gar nicht ab - ABZOCKE !
    Das man für ein Produckt eher einen größeren Einstandspreis zahlt - wenn es sich unterm Strich rechnet - JA
    aber ABZOCKEN kann ich auf den Tod nicht ab !


    Gruß Kurt

  • Die hohe Einstandspreise sind aber eher "relativ" wenn ich die aktuellen Mopedpreise sehe.
    Eine RR oder R1 für 22.000 ist auch kein Schnapper :staun: und die GS, nun die kostet schon lange 20K ++++ :wheelie: