Hallöchen ich hätte mal eine Frage
habe mir eine 1190 zugelegt Bj 08.2014 bis dato hatte ich echt viel
Spaß mit einer SMT990 darauf eine Leovince war echt zufrieden Top
Sound wie sieht da bei der 1190 aus Hat jemand Erfahrungen ! Oder
eine Tipp für eine andere Anlage besten Dank im voraus
Leovince Adventure 1190
-
- 1190
- Hans Rudolf Hendrich
-
-
-
Zu dem Thema Auspuff gibt es schon mehrere große Freds - schau da mal nach!
Ist Leovince nicht Pleite gegangen?
th
-
Zu dem Thema Auspuff gibt es schon mehrere große Freds - schau da mal nach!
Ist Leovince nicht Pleite gegangen?
th
Ok danke ?
bin noch nicht lange hier unterwegs wie kann ich den Beitrag Suchen ? -
[1190] Zubehör Auspuff
-
-
Alles anzeigen
Super besten Dank hast du noch den Originalen drauf ?
-
Ne, ich habe mir letzten Herbst den Gianelli geholt.
th -
....................... eine Leovince war echt zufrieden Top
Sound wie sieht da bei der 1190 aus ..................................https://www.youtube.com/watch?v=DqJ85FsI_9M
-
Ich habe den Akra gegen den Leovince getauscht. Obwohl ich Akra-Fan bin muss ich sagen der Leovince ich besser, besser Sound und der DB-Killer ist zum rausnehmen.
Und der ist kleiner mit größerer Öffnung hinten. -
Leo Vince Nero ist dran.
Super Teil ;-)
365 € Hammer
-
Hallo Namensvetter
ich hab den Giannelli drauf, ist vom Preis / Leistungsverhältniss unschlagbar Dieser ist auch baugleich mit dem Arrow (außer die Endkappe). Hab diesen jetzt 4 tsd KM drauf und das Teil rockt
-
Kannst du mal ein Bild vom Gianelli mntiert posten ???
Mein Kumpel überlegt wegen dem Teil ;-)
-
fotos vom giannelli gibts ja einige im giannelli thread
-
Hab mir nach langen hin und her auch den LV-Nero bestellt und am 12.05.2015 mit der Post bekommen. Am Abend montiert, was mir gleich bei der Montage aufgefallen ist, die schöne Verarbeitung und die Passgenauigkeit, Verbindungsrohr, Aufhängung, sowie Hitzeschild. Optisch ist er ein Mittelding zwischen Remus und Arrow, aber das schwarz passt zu meinen Grauen recht gut.
Am 13.05.2015 sind wir dann auf eine 2 Tagestour gefahren, den LV-Nero 900 km richtig getestet. Kein Leistungsabfall, angenehmer ruhiger gesamt Klang und wenn man richtig Stoff gibt dumpfes feuriges Grollen, so wie man es sich erwarte. Im Schubbetrieb nach 300 km ein tolles Pollern, also volle Zufriedenheit.
Grüße JS
-
Noch Fotos zwecks der Veranschaulichung
Grüße JS
-
Hi,
Ich habe auch die LV-Nero dran. Schönes Teil, passt besser zur @ als der Original Brotkasten. ABER: Obwohl der ES wesentlich kleiner ist, kommt er dennoch mit meinem Kofferträger ins Gehege ( SW Trax schwarz ). Muss ich mir was überlegen um mehr Distanz zu schaffen. Mit dem riesen Trumm vom Original passt es wunderbar...... .
Wie bekommt ihr die Drosselscheibe fest? Bei mir klingelt sie ziemlich.
Gruß
vom Lynx -
Hast du den Pott an der Außenseite des Halters befestigt oder auf der Innenseite? Wenn du alle Verschraubungen bis runter zum KAT löst kannst du alles so hindrehen, dass du den pott an der innenseite befestigen kannst. Das bringt dir nochmal ein paar Zentimeter und sieht zudem auch besser aus weil der Pott nicht so absteht :P
-
Also laut Leo ist der Auspuff so zum montieren wie es meine Fotos zeigen, Halterung außen. Mit dem Original Koffern von KTM kommt der LV-Nero überhaupt nicht in Berührung, sind ca. 4-5cm Abstand bis zum Hitzeblech am Koffer.
Grüße JS
-
@ Schönwetter Manni,
Außenseite.
Ich habe eine @ Bj.2014. Bei mir ist alles bis zum KAT verschweißt und nicht geschraubt. Das einzige Teil zum lösen ist die Schelle für den ES und der Halter nach dem Kat. ( Vom Schalldämpfer aus gesehen)
Hmmmm... Rätsel, Rätsel
Gruß
Lynx -
@ Schönwetter Manni,
Außenseite.
Ich habe eine @ Bj.2014. Bei mir ist alles bis zum KAT verschweißt und nicht geschraubt. Das einzige Teil zum lösen ist die Schelle für den ES und der Halter nach dem Kat. ( Vom Schalldämpfer aus gesehen)
Hmmmm... Rätsel, Rätsel
Gruß
LynxIst auch so und wird auch bei Nachbaukrümmer so ausgeliefert.
Grüße JS