Leovince Adventure 1190

  • Hallöchen ich hätte mal eine Frage
    habe mir eine 1190 zugelegt Bj 08.2014 bis dato hatte ich echt viel
    Spaß mit einer SMT990 darauf eine Leovince war echt zufrieden Top
    Sound wie sieht da bei der 1190 aus :Daumen hoch: :Daumen runter: Hat jemand Erfahrungen ! Oder
    eine Tipp für eine andere Anlage besten Dank im voraus :winke:

  • Ich habe den Akra gegen den Leovince getauscht. Obwohl ich Akra-Fan bin muss ich sagen der Leovince ich besser, besser Sound und der DB-Killer ist zum rausnehmen.
    Und der ist kleiner mit größerer Öffnung hinten. :wheelie:

  • Leo Vince Nero ist dran.


    Super Teil ;-)


    365 € Hammer

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Hallo Namensvetter :winke:


    ich hab den Giannelli drauf, ist vom Preis / Leistungsverhältniss unschlagbar :sensationell: Dieser ist auch baugleich mit dem Arrow (außer die Endkappe). Hab diesen jetzt 4 tsd KM drauf und das Teil rockt :wheelie:

  • Kannst du mal ein Bild vom Gianelli mntiert posten ???


    Mein Kumpel überlegt wegen dem Teil ;-)

    Straßenbike:KTM SMC 690 R 2020 :wheelie:

    Rennstreckenbike: Superduke 990 2006 :der Hammer:


    Termine 2022:

    5+6.05.2022 Mettet mit Panther Racing

    22-24.08.2022 Most mit Panther Racing

  • Hab mir nach langen hin und her auch den LV-Nero bestellt und am 12.05.2015 mit der Post bekommen. Am Abend montiert, was mir gleich bei der Montage aufgefallen ist, die schöne Verarbeitung und die Passgenauigkeit, Verbindungsrohr, Aufhängung, sowie Hitzeschild. Optisch ist er ein Mittelding zwischen Remus und Arrow, aber das schwarz passt zu meinen Grauen recht gut.


    Am 13.05.2015 sind wir dann auf eine 2 Tagestour gefahren, den LV-Nero 900 km richtig getestet. Kein Leistungsabfall, angenehmer ruhiger gesamt Klang und wenn man richtig Stoff gibt dumpfes feuriges Grollen, so wie man es sich erwarte. Im Schubbetrieb nach 300 km ein tolles Pollern, also volle Zufriedenheit.


    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Hi,
    Ich habe auch die LV-Nero dran. Schönes Teil, passt besser zur @ als der Original Brotkasten. ABER: Obwohl der ES wesentlich kleiner ist, kommt er dennoch mit meinem Kofferträger ins Gehege ( SW Trax schwarz ). Muss ich mir was überlegen um mehr Distanz zu schaffen. Mit dem riesen Trumm vom Original passt es wunderbar...... :denk: .
    Wie bekommt ihr die Drosselscheibe fest? Bei mir klingelt sie ziemlich.
    Gruß
    vom Lynx

    :wheelie: Man kann sich drehen und wenden wie man will,der Arsch bleibt immer hinten.

  • Hast du den Pott an der Außenseite des Halters befestigt oder auf der Innenseite? Wenn du alle Verschraubungen bis runter zum KAT löst kannst du alles so hindrehen, dass du den pott an der innenseite befestigen kannst. Das bringt dir nochmal ein paar Zentimeter und sieht zudem auch besser aus weil der Pott nicht so absteht :P

  • Also laut Leo ist der Auspuff so zum montieren wie es meine Fotos zeigen, Halterung außen. Mit dem Original Koffern von KTM kommt der LV-Nero überhaupt nicht in Berührung, sind ca. 4-5cm Abstand bis zum Hitzeblech am Koffer.


    Grüße JS :Daumen hoch:

  • @ Schönwetter Manni,
    Außenseite.
    Ich habe eine @ Bj.2014. Bei mir ist alles bis zum KAT verschweißt und nicht geschraubt. Das einzige Teil zum lösen ist die Schelle für den ES und der Halter nach dem Kat. ( Vom Schalldämpfer aus gesehen) :denk:


    Hmmmm... Rätsel, Rätsel :denk: :denk: :kapituliere:
    Gruß
    Lynx

    :wheelie: Man kann sich drehen und wenden wie man will,der Arsch bleibt immer hinten.




  • Ist auch so und wird auch bei Nachbaukrümmer so ausgeliefert.


    Grüße JS :Daumen hoch: