• mein hinterreifen muss ich jetzt nach 4000 km entsorgen


    es ist der originale sync.


    wie schaut es bei euch vorne aus??


    ist der noch zu gebrauchen hält der nochmal 4000 oder habt ihr ihn auch runtergeschmissen :?:

  • Hab schon gedacht, das meine 5tkm mitm Scorpion wenig sind.


    Gibst Du eigentlich immer vollgas :lol:


    Mein Vordereifen hat noch etwas Profil, der hält noch a bissle, aber sicher keine 4tkm.
    Hab noch nen Scorpion mit etwas über 2mm in der Garage liegen, kannste fürn :prost: haben.


    Hab jetzt auf MPP umgerüstet, ist noch handlicher wie der Sync. :perfekt:

  • Hmm...hab 5000 nun runter und der hintere macht auch bald schlapp...vordere würde ich sagen noch gute 1000km...


    ICh fahre eigentlich auch immer nur auf Angriff und meine sind nicht so schnell weg wie deine...


    DU musst mehr Kurven fahren Benni :achtung ironie:

  • Hi !


    Hab' auch noch den ersten Satz SYNC ! Würd' gerne wissen wie weit 'se runtergeschreddert sind !


    Weiss jemand von euch wieviel Profil die haben wenn 'se neu sind ?


    Grüße
    950

    Einmal editiert, zuletzt von 950 ()

  • Pretender:


    mein sync ist jetzt auch mit 5000km am ende.
    zur kilometerleistung: beim "tirolerausflug" war einer dabei (will keine namen nennen :grins:) dessen hinterreifen
    nach nur 2000 km weiter runter war als meiner nach 5000km.
    bei mir kommt der m3 am mittwoch drauf .

  • Beni hattest du nicht gesagt das du viel zu zwei fährst ?


    das würde erklären warum dein Hinterradreifen so schnell platt war...


  • Bei etwa 6.000 km habe ich den Hinterreifen getauscht- TWIs waren angefahren (1,6 mm)
    Vorn war noch gut Profil vorhanden :prost:.
    Habe jetzt etwa 7.500 km auf der Uhr. Vorn ist noch immer OK, hinte ja sowieso :daumen hoch:


    Schätze mal, daß der Vorderreifen so zwischen 9.000 bis 10.000 km schafft.


    Fahre aber nicht so hart am Limmit- die "alten Herren" mit Ihren Jugurtbechern aus meiner Gegegend muß ich doch schonen ... :lol: :staun:



    Wortlaut eines R1-Fahrers mit ganz fetten Gummiwülsten am Reifenrand von der Nordschleife : "Ach, nur 118 PS? Hoffentlich kannst Du uns mit über 170 PS so halbwegs in der Eifel folgen? Wir warten auch auf Dich, mach Dir keine Sorgen ..."
    Nach 100 km durch die Eifel sagte er kein Wörtchen mehr :grins: :teuflisch:

  • Zitat

    Original von Sirkman


    Wortlaut eines R1-Fahrers mit ganz fetten Gummiwülsten am Reifenrand von der Nordschleife : "Ach, nur 118 PS? Hoffentlich kannst Du uns mit über 170 PS so halbwegs in der Eifel folgen? Wir warten auch auf Dich, mach Dir keine Sorgen ..."
    Nach 100 km durch die Eifel sagte er kein Wörtchen mehr :grins: :teuflisch:


    :sensationell:


    leider nicht immer :weinen: der Kawa ZX10R Fahrer am Wochenende war ein anderes Kaliber :staun:
    fast jede Kurve auf dem Hinterrad am Rausbeschleunigen und mit Lenkerenden auf dem Boden durch die Kurven :staun:


    Drei Kurven dann hat man ihn schon nicht mehr gesehen :staun:


    Ach ja...und er hat mich aussen in der Kurve überholt :weinen:


    Dem war richtig langeweilig bei unserem Tempo ( und das war schon flott )... :prost:


    Das habe ich gemerkt weil er immer als letzter losfuhr :grins:


  • Siehe es locker :urlaub:


    Es gibt nur wenige Fahrer die ihre Maschine wirklich beherschen :teuflisch:!


    Mit der SM hast Du oft noch Möglichkeiten zur Korektur, falls Du Dich mal verschätzt hast oder Dreck in der Kurve liegt.
    Die Gebückten fliegen dann oft ab :sehe sterne:


    Habe leider schon zu viele "wahre Helden" zu Grabe tragen müssen :weinen:



    Wäre gerne im Sauerland dabei gewesen, durfte allerdings arbeiten :staun:


    Also diesen Sonntag nehme ich mir frei :grins:


    Luxenburg?
    Kommt wer mit :?:


  • Ich bleibe auch bei diesem Tempo wie bisher...reicht um überall mitzukommen und jederzeit dem Traktor oder einer Kuh auszuweichen...


    SOnntag kann ich leider nicht, bin zum Grillen eingeladen...


    Nächstes WOchenende aber...Samstag Bergisches mit "OLLO" und hoffentlich noch paar anderen


    und SOnntag EIfel zur IDM ...kannst du an beiden Tagen,einem oder gar nicht ?


    Gruß Ben