Zard-Auspuff Titan

  • Hatte auch mal einen Zard Endtopt versucht zu montieren. Schlechte Passform, war nur unter Spannung zu montieren und von Hause aus eine Krawalltüte, habe ihn dann wieder zurückgeschickt. Fahre jetzt Remus Titanausführung und bin sehr zufrieden damit.
    Gruss

  • Vergangenes Wochenende hab ich den ZARD Topf beim TÜV mal messen lassen.


    Das Ergebnis war ernüchternd. Die Tüte dröhnt mit 108 dB vor sich hin. :polizei: Hab heute mit dem Händler telefoniert und der meinte das ich zum Glück den Auspuff mit dem Messprotokoll zurückschicken kann.


    Das Thema ZARD hat sich für mich endgültig erledigt. Denke das ich nun doch auch zum Remus greifen werde.

  • Moinsens,
    war heute beim Tüv. Null Problemo. Habe das Teil seit ca. 16 TKm montiert. Merkwürdigerweise klingt das Teil irgendwie lauter wenn man mit Helm auf dem Bock sitzt als wenn man ohne daneben steht. Nach wie vor gilt: super Sound und Optik. Und mit Segen der beschützenden Werkstätte.
    MfG :Daumen hoch: