Kabelbaum ?

  • Tach Leute,


    Ich habe folgende Frage ich habe mir ein Duke II 640 E Rahmen mit Motor gekauft. Jetzt habe ich noch eine Komplette Gabel der LC4 SM gekauft so wie die Schwinge einer 660 SM.
    Da ich ja das Motorrad als LC 4 SM haben möchte kann ich da den Hauptkabelbaum der LC 4 verwenden in Kombination mit dem Hauptkabelbaum der Duke oder wie sollte ich da am besten
    vorgehen weil ich schon den unterschied bemerkt habe beim Seitenständer ??



    Ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar.


    Viele Grüße aus LEJ :peace:

  • klar sollte gehen , wüsste nicht was am duke kabelbaum grundlegend anders ist als am lc4 baum .... kleinigkeiten anpassen ja aber so motor und zündung ist gleich und auch sonst sind ja alle funktionen vorhanden (licht , hupe tacho)

    Wenn bei Rennmaschinen die Schräglage aufhört fängt eine Supermoto erstmal an Spaß zumachen