Welches Windschild passt an meine 950

  • Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen ,ich hab ne 950 SM BJ 07 ....


    In meiner Lampenmaske sind 4 Bohrungen für ein Windschild ,Frage ist nur für welches???? :denk:
    Beim Vorbesitzer kann ich nicht fragen das Moped kommt aus Bella Italia und mein Italienisch ist leider nicht so berauschend :grins:
    Das Puig hatte ich da das passt überhaupt nicht .... :Daumen runter:


    Zur Zeit habe ich das kleine vom Pretender dran soweit gut aber für mich (185 cm ) nen Tucken zu klein der Fahrtwind ballert mir so heftig auf den Helm das ich Kopfschmerzen bekomme.... :sehe sterne:
    Schaut euch das Bild mal an vlt hat ja einer ne idee.....


    Grüsse aus dem Lipperland.... :peace:

  • Da könnte evtl das originale von der 690er sm /Duke 3 passen.
    Google das mal. Da sind die Bohrungen nicht untereinander.
    Gruß
    Mr Bean

    Einmal editiert, zuletzt von Mr Bean ()