kleiner Test der 1050 Adventure

  • Samstag war ich mal gucken in Niedereschach bei Touratech.
    Ich wollte mal sehen und anfassen, was sie für die Adventure KTM's so alles an Zubehör ausgtüftelt haben.
    Natürlich quatscht dann auch mit den Mitarbeitern über die Vor- und Nachteile der KTM's.
    Resume nach einer ausgiebigen Vergleichsfahrt der Touratech-Entwickler war, dass die 1050 ihr Favorit ist.
    Auch die sind wohl gar nicht so scharf auf elektronische Fahrwerke und höchste Leistung.



    Aber vielleicht wollten sie mir da ja auch nur den Bauch pinseln.


    Egal wie, wir haben jetzt seit Anfang Juli bald 4000 Kilometer zusammen gefahren und sind noch nicht einmal richtig weg gewesen.
    Ich hoffe, dass wenigstens noch eine Tour drin ist in diesem Herbst. Langsam wirds eng.