EXC-Maske an LC4

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne die Lichtmaske einer EXC 2008 an eine 640 LC4 Baujahr 2005 bauen.
    Ich hab zwar schon viel drüber gelesen, dass es funktioniert usw. aber noch nichts richtig brauchbares gefunden.
    Kann jemand z. B. eine Zeichnung des Halteblechs für Tacho und Blinker hochladen.
    Ein paar Fotos von dem ganzen wären auch nicht schlecht.


    Danke im Voraus

  • guck mal bei mir den Winterumbau thread, meine das ich da fotos gemacht hab.. halterung hab ich keine gebaut, das hält alles in sich, mit paar Kabelbindern und nem anderen Tacho :D

  • Hallo,


    nutze die Suchfunktion. Das Thema wurde garantiert schon behandelt.


    Auch bei meinem damaligen Umbau der 640er wurde das gesamte Cockpit entfernt und durch eines der 625/ 660 bzw der EXC ersetzt.


    Hier ein Link (nur ein Bild)



    Schau dir mal die Ersatzteilkataloge an, dort stellst du den Unterschied fest. Mit nur mal schnell eine andere Lichtmaske verbauen ist es nicht getan. Die komplette Elektrik muss ja irgendwo untergebracht werden.


    Grüße

    KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

  • Hallo


    Mein nicht gleich die 14er exc Maske ? Da hast dann ein besseres Licht auch und Halterung für den Blinker ist auch vorhanden ;)


    Ich hab letztes Jahr die 14er verbaut statt der Duke 2 Maske . Du musst für die Maske dann die gummihalterungen dazubestellen.
    Und das mit der Elektrik ist mehr Arbeit als ich anfangs gedacht habe

  • Eigentlich ne gute Idee aber die Maske lässt sich nicht so auf den Kotflügel aufstecken wie die alte. D.h. ich müsste mir den Kotflügel der neuen EXC mit verbauen. Der hat aber nur 2 Bohrungen statt 4
    Oder irre ich mich da?
    Kannst du mal ein paar Bilder schicken?

  • @ cruiser1100:


    Wie hast du die Maske befestigt, denn die Duke2 hatte ja keinen Kotflügle, wo du die Maske aufstecken kannst.
    Kannst du mal ein paar Bilder hochladen?