PD-Oiler Kettenschmiersystem

  • Nur noch kurz zur Info: Der Anschluß an ACC2 funktioniert problemlos, wie jetzt auch der Rest des PDOilers. Super Teil und eine echte Empfehlung gegenüber den mehr als doppelt so teuren Dingern :Daumen hoch:
    Gruß und gute Fahrt
    Bernd

  • Habe jetzt auch ein Pd—Öler Mk3. Kann ich den mit der beiliegenden Spritze befüllen?
    Da man den Füllstand nicht sehen kann, hat schon mal jemand die Folie um den Vorratsbehälter entfernt?


    Gruß aus dem Norden

    Stramm behauptet ist halb bewiesen! :grins:

  • ja den kannst mit der Spritze befüllen. Ich steck ein Schläuchen auf die Spritze und führe es ein beim befüllen .Es ist ja ein Schlauch mit so einem Plastikstopperl dabei welches als Maßstab fungiert. Mußt mit dem Finger den Schlauch zuhalten und herausziehen dann siehst genau wieviel drinnen ist!!
    Von dem Nozzle welcher dabei ist halte ich nicht viel. Ich hab den Schlauch bis zur Kette und den Nozzle von CLS bestellt. Hab das schon bei meiner 1190 R so gehmacht ,und habs bei mein er jetzigen 1290 R auch gleich gemacht.Pumpe hab ich unter dem rechten Seitendeckel montiert . Die Schläuche genau so verlegt wie von Hobbit auf dem CLS thread beschrieben.

    when in doubt-wind it out