Tüv Gutachten Drossel LC4 640 bj 2003

  • Hallo erstmal =),


    Bin neu hier im Forum und seit kurzem stolzer Besitzer einer KTM LC4 640 bj 2003 :).
    Ich habe von einem Kumpel die Vergaser-Drossel bekommen und eingebaut. Jetzt fehlt mir allerdings noch das Gutachten weil der Tüv mir sonst das ganze nicht abnimmt :/
    Hat vielleicht noch jemand das Gutachten rumliegen und könnte mir das per Email oder durchn Internet-Link zukommen lassen?



    Dankeschön schonmal im Vorraus und noch einen schönen Abend :)


    :wheelie: :wheelie:

  • Servus,


    geh mit dem Fahrzeugschein zum Händler, der stellt dir das Gutachten aus und du kannst es - falls du willst - dort (bzw. beim TÜV) auch gleich eintragen lassen.


    Grüße

  • Servus,


    geh mit dem Fahrzeugschein zum Händler, der stellt dir das Gutachten aus und du kannst es - falls du willst - dort (bzw. beim TÜV) auch gleich eintragen lassen.


    Grüße

    moin :)


    Der Händler stellt mir dann das Gutachten einfach so aus?
    Wieso findet man den kram denn nicht im Internet wenn es so einfach geht?
    Ich stelle das Gutachten dann aufjedenfall mal online wenn ich es endlich habe.
    Muss nur noch die 60 Kilometer zum nächst gelegenen KTM-Händler überwinden.


    Danke aber für deine Antwort :Daumen hoch:

  • Wenn jemand das Gutachten trotzdem irgendwo rumliegen hat oder nen Internetlink kennt wo ich das herbekomme
    Dann bitte bei mir melden =)