Akra Evolution als Slip-On

  • Habe heute Nachricht bekommen vom Braumandl.



    Nur wenn man die ganze Anlage für 1800 bekommt (mit Edelstahlkrümmer) find ich das ein wenig teuer.


    Spocki

  • :kacke: ist dass teuer, da bin ich aber froh dass ich nicht drauf gewartet habe.


    ist meiner meinung nach einfach eine frechheit eas die sich für 2 tüten und ein bischen carbon verlangen trauen.

  • :lol:


    san die deppad :?:


    1500 Steinchen :staun: kann des sein :?:


    und dann schauns nu so scheiße aus :daumen runter:


    ich würd die Töpfe nedmal wenn sie 500€ kosten würden nehmen :sehe sterne:


    ich schätz die werden nur wegen dem Namen gekauft ....... den angucken kann man se ja ned ....... und gut verarbeitet sind andere auch :kapier ich nicht:

  • Grüss Euch,


    also wenn die ,, alten'' SlipOn's ABE hätten, so würd ich diese für EUR 1.000.- montieren :grins:


    Wenn die neuen SlipOn's jetzt wirklich EUR 1.500.- kosten :sehe sterne:


    Die Töpfe für die kompl. Akra --> Evolution Titan Enddämpfer -Set
    Artikelnummer: 61005099100
    Preis: 1.199,00 EUR in Österreich


    Ich kann mir die 15 Hunderter nur für Töpfe nicht vorstellen :staun:


    mfG.

  • Hallo miteinander,


    akteller Preis für SlipOn-Akra-Evo---> € 1250.-- in Wien :sehe sterne: :motz:


    Die alten SlipOn's haben knapp € 990.- ohne ABE gekostet


    Slipon Titan Akrapovic Enddämpferset
    61005099200
    ! ÄNDERUNG DES MAPPINGS NOTWENDIG


    Was ich mich jetzt frage: Warum sind die alten ohne ABE und die besonders günstigen Evo's :grins: mit :sehe sterne: :motz:


    mfG.

  • Hallo dort alle,
    bin seit 2005 ein Belgischer 'quiet reader' von ktmduke.de und suche schon lange Akras fürs gute Geld.


    Fyi, In Belgien kann ich den Akra Evo Slip-on's fur 1.250 EUR nach 15% rabat, Mwst 21% incl. bekommen.
    In Italien gibt es momentan ein KTM Aktion womit es den Akras gibt für nur 1.000 EUR :motz:
    Bei Sommer.de für 1.15O EUR (mit oder ohne Mwst, weiss es nicht)


    Wo gibt's besser? Gute Adresse immer welcome!


    Vielen Dank
    Speedtriple

  • .............................
    denkt doch erst mal nach!!!!!!


    wenn man die komplettanlage für ca. 1800.- bekommt und der Listenpreis bei ca. 2200.- liegt....
    und dann der listenpreis für die Slip on bei 1499.- liegt ......


    die slip on ohne abe sind optisch schon netter, aber wenn man die mit abe erst mal an der SD hat bereut man es nicht.. es sei denn man findet sie häßlich....geschmack ist ja bekanntlich verschieden :grins:


  • wenn ich Chef von Akrapovic wäre, würde ich die Preise genau so gestallten. :amen:


    Denn es gibt ja immer ein paar Dumme, die überhöte Preise bezahlen. Also hört mal ich hätte die Akrapovic Komplettanlage mit Edelstahlkrümmer ohne Sammelbestellung
    bei meinem Händler für 1500 Euronen bekommen. Das ist ein Super Preis wenn man vom Ausgangspreis ausgeht.


    Aber 1500 Euro. Da arbeitet ein normaler Arbeiter einen Monat dafür. (Zur Erinnerung 1500 Euro sind ca. 3000 DM). Und das für eine Auspuffanlage. So viel POower und son einen guten Sound kann die gar nicht haben :amen:


    Also ich für mich habe mich entschieden, und mir die Leo vince gekauft. Zu einem angemessenen Preis. Aber wenn sich einer eine Auspuffanlage für 1500 Euro oder mehr leisten kann, dann ist das auch in Ordnung.


    Ich unterstütze halt ungern so unverschämte Preisgestaltungen.

  • Hallo Leute.


    Also mir gefallen die Akras mit ABE, aber ich finde den Preis für die Slip On Variante auch zu hoch.


    Gerade wenn man den Preis mit der Akra Komplettanlage vergleicht, für die ich mich echt begeistern kann.


    Ich war gerade heute beim Händler und habe mal nachgefragt was der originale Krümmer kostet, und der liegt bei 550.- €.
    Denn mein originaler Krümmer ist nach 11500km auf der Landstraße jetzt so gut wie durchgeschliffen.


    Rechenbeispiel:
    Wenn man jetzt von der Edelstahl Variante und dem Listenpreis ausgeht, kostet mich der Akra Krümmer 220,- € mehr wie der originale.
    Zahle aber für die Endtöpfe "nur" 1100,- €. Da hätte ich gegenüber der Akra Slip On Variante mit Abe ca. 200,- € gespart.
    Und ich müsste mir keine Gedanken mehr über einen schleifenden Krümmer machen.


    Gruß Matze


  • aha schleifende krümmer also, zeig ma nen nettes foto von :sensationell:

  • @ huetue


    hier sind zwei nette Fotos. :guckst du hier:





    @Dr. Triple


    Also ich hatte viel Spaß mit Euch und würde mich freuen wenn wir das mal demnächst wiederholen würden.
    Horst würde auch mitkommen, der will nämlich mal die Akras in Echt sehen.


    Gruß Matze

  • Zitat

    Original von huetue


    :konkret krass: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:


    was hast für ne fahrwekseinstellung?



    Frag den guten Matze lieber mal was er für Reifen auf der SD hat...



    @ Matze :daumen hoch: jederzeit wieder!!!



    Gruß



    mkl