Werkstatthandbuch im Netz gefunden

  • Ich habe die CD auch gekauft... sind ja keine Unkosten :grins:


    Für das, was die CD liefert, sind es schon "Unkosten". MMn ist es eine Motor-Reparaturanleitung mit ein paar Pannenhilfen drum herum. Vieles wird einfach nicht, oder nicht genau genug behandelt.


    Z.B. Kapitel 21 Wasserpumpe, Kühlsystem : Das meiste davon findest du auch in der BA und es geht nur um die Flüssigkeit. Auf die Wasserpumpe wird überhaupt nicht eingegangen, auch nicht auf den Kühler selbst.
    Oder Startermotor ausbauen...1 Bild mitten in der kompletten Zerlegung des Motors...


    Das sind nur 2 Beispiele.


    Von mir aus kann die RA auch gerne doppelt soviel kosten, aber sie sollte schon vollständig sein und sich nicht nur auf den Motor konzentrieren. Ich ärgere mich zumindest über das Geld, dass ich für dieses Halbgare bezahlt habe.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

    Einmal editiert, zuletzt von Womble ()

  • Da geb ich dir recht.
    Ein gutes Beispiel ist das Thema lenkkopflager ersetzten, wenn man sich die RA einer 950/990 adventure ansieht da ist das genau detailliert. Bei der 690 duke wird darauf so gut wie gar nicht eingegangen.
    Mfg
    Dukke2
    geTapatalked

  • Ich weiss nur wo man sie legal kaufen kann. Beim Freundlichen und online bei KTM-Händlern als CD. Legale Downloads gibt es mW nicht. Es empfiehlt sich das korrekte WHB für das betreffende MJ zu kaufen.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe ()

  • Gibt es die Reparatur CD auch für den Mac ? Bisher habe ich nur Windows Versionen gefunden. Und nachdem mein Haushalt seit einem Jahr vom Virus Windows befreit ist möchte ich mir Windows eigentlich nicht mehr antun. :ja: