Bedienungsanleitung jetzt online

  • und wer den Schreibschutz entfernt. sollte vorsorglich mal § 303a StGB lesen :zwinker:

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Und wer das Handbuch bearbeiten möchte, kann hiermit den Schreibschutz entfernen.


    Dann erkläre mir doch bitte, wie das obige Online-Programm mit einer CD funktionieren soll, von der du nichts kopieren kannst. :denk:


  • Und wenn der Strom ausfällt, wird es auch problematisch :winke:


    Das war schon eine ernstgemeinte Frage. :ja:


    Aber wenn das lustig ist ..... vergiß es. :winke:

  • Hallo,


    wurde die Anleitung inzwischen wieder gelöscht, oder mache ich was falsch?
    Würde sie gerne digital mit auf Reisen nehmen.


    lg siegi

  • Moin,


    ich habe mir damals die Anleitung für die 1290 SA heruntergeladen und könnte diese z.B. über meine Dropbox zum Download anbieten. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das hinsichtlich der Copyrights legal ist und das weiterhin die Forumsregeln zulassen. Kann da ein Admin zu diesem Thema mal kurz Stellung nehmen?


    Ciao
    Fritz

    Reisen tötet Vorurteile!

  • Jaja, der neue Webauftritt der KTM Sportmotorcycle GmbH :applaus:


    Egal - Hauptsache, das Moped läuft endlich.

    "Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." (Wilhelm II)

  • Keine Sorge, wo Anleitung 1290SA draufsteht ist auch Anleitung 1290SA drin, heruntergeladen von der KTM-Webseite, die anscheinend täglich schlechter wird. Kannst Dich gleich anschließen mit einer Mail an KTM wie viele andere auch, nicht zuletzt im Hinblick auf den Verlust des Zugriffes auf die Serviceinformationen. Viel hilft viel.

    Meine Beiträge geben meine private Meinung wieder, ohne Anspruch auf Richtigkeit / Vollständigkeit.

  • Moin,


    ich habe die Anleitung für die SA mittlerweile an 4 Forumsmitglieder verteilt. Bis KTM das gute Stück wieder online stellt einfach eine PN oder e-Mail am ich und schon kommt der Link.


    Ciao
    Fritz

    Reisen tötet Vorurteile!

  • Moin,


    ich habe die Anleitung für die SA mittlerweile an 4 Forumsmitglieder verteilt. Bis KTM das gute Stück wieder online stellt einfach eine PN oder e-Mail am ich und schon kommt der Link.


    Ciao
    Fritz


    Solltest eine Mail bekommen haben :ja:


    LG

    Ein herzliches Servus aus Wien.
    Thomas