990 Smr Ktm Ergo Seat

  • Hallo allerseits,


    fährt jemand von euch eine KTM ERGO Seat Sitzbank auf einer KTM 990 SMR (2013) und kann mir die korrekte Artikelnummer dafür durchgeben. Habe bei KTM Team West zwei verschiedene Art-Nr. gefunden und weiß jetzt nicht genau, welche ich ordern soll.


    a) KTM SITZBANK SEAT KPL (könnte ich gebraucht bekommen, weiß aber nicht, ob sie passt)
    KTM Art.-Nr.: 62007040000


    oder


    b) KTM Art.-Nr. 62007040100


    Viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von lisago89 ()

  • Jepp, es ist die 62007040100.
    Habe mir bei eBay Kleinanzeigen eine gebrauchte geholt, nutze sie aber nur für Fahrten zu zweit, damit meine bessere Hälfte nicht so leiden muss :) Mir selbst ist sie zu niedrig und zu "einengend", da ich mich beim Fahren gerne viel bewege.


    Ich würde immer mal bei den Kleinanzeigen schauen, dort sind immerwieder welche zu finden :-) --> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-990sm-ergo-seat-sitzbank-mit-geleinsatz/289854456-306-9518?ref=search


    Gruß
    Helge


    P.S. die optimale Alternative wäre sicherlich eine Bade-Sitzbank! Aber da musst du noch ein paar Scheine drauflegen...

  • Hallo,


    und tausend Dank für die schnellen Antworten!



    @ CoolHand


    habe die Anzeige bei ebay Kleinanzeigen bereits wahrgenommen gehabt. Der Verkäufer gibt jetzt allerdings auf Nachfrage als Artikelnummer die 62007040000 an, welche ja offensichtlich nicht die richtige ist. Auf dem Bild sieht es ja allerdings so aus, als handle es sich um die richtige Sitzbank, oder?


    Viele Grüße


  • gemäß KTM Artikelnummer passt diese Sitzbank auch. Warum KTM da 2 Nummern vergeben hat weiß ich nicht. Vermutlich wurde mal was geändert.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!