Suche weißen plastiksatz für die smc 690 r '14

  • Servus,
    habe mir ein dekor anfertigen lassen, weiß jetz aber nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe.


    Hab jetz fast das ganze internet durchsucht und der einzige weiße plastiksatz, den ich für die smc 690 R finde, hat das originale Dekor drauf.


    Ich brauche aber ein plastiksatz ohne dekor, hat jemand einen tipp wo man die kaufen kann oder wisst auch ihr nichts? :sehe sterne:

  • Für meine EXC waren die Plastikteile nicht beklebt. :denk:
    Musste die Folien separat kaufen. :ja:

    Ich habe genug Ziele in meinem Leben! Nur zu wenig Munition :zorn:

  • Ich denke er meint die unteren Tankspoiler, die gibt es nur mit Dekor und das kann man auch nicht abziehen. Bei einem anderen Dekor einfach das Orginale überkleben.



    Ich habe noch den kompletten Original Satz von der 14er übrig wenn Interesse besteht.

  • Ich denke er meint die unteren Tankspoiler, die gibt es nur mit Dekor und das kann man auch nicht abziehen. Bei einem anderen Dekor einfach das Orginale überkleben.


    So siehts aus,
    denke werd ich jetz auch so machen :kacke:

  • Nein, meinst du vielleicht die am Kennzeichen ins Plastik gedrehten schrauben?


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Die kleinen schrauben werden doch nur ins Plastik gedreht. Das sind doch welche ähnlich wie Blechschrauben.
    Ich glaube du hast die einfach über dreht und damit greifen die nicht mehr.


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Genau! 2 mal ab und wieder angeschraubt, und schon hing das weiße Plastik am Schraubengewinde . Nicht überdreht. Schön billig gemacht das Ganze. ::(((