1190 Fahrtechnik

  • Moin Leute, keine Ahnung ob das hier passt !?
    Aber da wird es bestimmt einige kompetente Mitglieder geben, die mir sagen, dass ich hier falsch bin :lautlach:
    Gehört Fahrtechnik ins Thema Technik ..... ???


    In einem anderen Forum biete ich folgendes an ...


    Also für alle die über m***** (Sven) den 27.4. bereits gebucht haben, wenn Ihr mich in irgend einer Kurve überholt und die nächste Kurve danach oben sitzt - einmalig 50 € auf die Hand.



    Natürlich nicht im Training, sondern beim freien fahren.


    Für alle anderen gilt das Angebot auch.


    Was machen wir? Ein sportliches Kurventraining - also nichts für "Pauke", es sei denn du versuchst 50€ zu kassieren :teuflisch:


    Was kostet es? Rechnet mal mit nachtanken ( teuer in GD ) und 180€ / TN bei Einzelbuchungen. Bringt Ihr mir eine Gruppenbuchung (8TN) und ihr zahlt 160€ / TN


    Wann???


    Wochenende könnt Ihr zu dem Preis vergessen ( Sa. / oder So. für eine 8 Gruppe 350€ / TN ) klar andere können das billiger, aber dann seit Ihr eine/r unter 200)


    Derzeit kann ich euch den 21.04 und den 28.04.2015 anbieten. Der 27.4. geht an M****** und seine crew


    Grüße Franky,


    was müsst ihr überholen ?
    nur ne 1190 adv, oder ne street R- weiss noch nicht worauf ich Bock habe

    "Nieder mit den Geraden" :driften:

  • Kermit, du schreibst in Rätseln.

    Gruß vom Harald
    "S. Auerteig"
    KTM ADV1190/R ´14; Yamaha T700 Tenere ´21; :prost:

  • Ja Kermit, klingt interessant aber für Nichteingeweihte ist mind. die Hälfte unverständlich.
    Wenn das Absicht ist, gehört es eher nicht in ein Forum.


    hg d

    :guckst du hier: Jede Erledigung mit dem Moped ist Fun :grins: - jede mit dem Auto ist Pflicht!

  • @all
    Sorry da habt ihr völlig recht, sowas sollte man nicht mal eben nebenbei zusammen schreiben.
    @Admin, bitte löschen. Werde das überarbeitet in die richtige Rubrik stellen.
    Sorry

    "Nieder mit den Geraden" :driften:

  • Moin zusammen,
    da ich etwas Zeit habe nun die Auflösung des Rätsels. Sorry nochmals.


    Mein Name ist Frank und ich bin 53 Jahre alt und wohne in Reppenstedt bei Lüneburg.
    Seit 16 Jahren bin ich hauptberuflich selbstständiger Fahrtechnikberater für die KFZ Industrie und deren Kunden.
    Nebenbei und mehr zum Ausgleich bin ich langjährig zertifizierter PKW und Motorrad Trainer beim ADAC, vom Einsteiger Training ( On- und Off Road ) bis zum Rennstrecken oder Drift Training geht alles.
    Völlig zum Spaß biete ich ein, zwei Mal im Jahr das folgende und nicht zwingend inhaltlich festgelegte "sportliche" Kurventraining an.


    Eintägiges sportliches Kurventraining am 21.04.2015 und am 28.04.2015


    im Drivingcenter Groß Dölln (Uckermark / Brandenburg)


    Teilnehmerzahl 8


    Eintreffen bis 09:00
    Start ca. 9:30
    Ende ca. 18:00


    Ablauf:
    Technikcheck, das Drivingcenter behält sich Db Messungen vor
    ( Db eater nicht vergessen!!! )


    Handling / Sitzposition, ggf. Optimierung der Hebel und Lenker


    Bremsen / Ausweichen in der Kurve


    Anbremsen von Kurven aus höherer Geschwindigkeit


    Kurventheorie / Kurvenstile / Kurvenlinien / Kurvenkombinationen / bei Bedarf Hanging Off Training /


    bei Bedarf auch OffRoad Kurven und Bremsen


    Gefahren wird auf den Tracks A-B-C-D (Link bitte kopieren und einfügen)


    http://www.drivingcenter.de/in…article&id=159&Itemid=219


    Die Verpflegung ist im Trainingspreis NICHT enthalten, diese ist aber vor Ort im Bistro möglich.
    Tanken ist vor Ort möglich aber teurer als draußen.


    Teilnehmerpreis 180€ incl. MwSt. / Teilnehmer
    (bei einer Sammelbuchung von 8 TN = 160€/TN)


    Veranstalter ist das Drivingcenter Groß Dölln, die Buchung ist aber nur über mich möglich.


    Nennschluss ist der 31.03.2015 bzw. mit erreichen der max. Teilnehmerzahl.


    Grüße Franky

    "Nieder mit den Geraden" :driften: