keine Verbindung zu Kastl :(

  • Hallo zusammen,


    will Samstag auf den Leistungsprüfstand und noch kleine Änderungen vornehmen :grins::wheelie:


    bekomme mit PurePressure keine Verbindung zum Kastl! :traurig::gute besserung:


    Eigenartig kommt mir vor, dass ich für das Kabel im Gerätemanager 2 Geräte angezeigt bekomme!?


    1. USB Serial Converter
    2. USB Serial Port (COM3)


    beide haben den selben Treiber (FTDI 2.8.14.0)


    ist das korrekt so? :denk:


    Wer kann mir weiterhelfen! :winke: könnt Ihr mal bei Euch nachsehen??


    Danke Euch! :Daumen hoch:


    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von wos ()

  • Lösung : :grins:


    Kastl war noch im analyse modus


    Diesen ausschalten. ..bds datei löchen...com port neu setzen...verbinden :Daumen hoch:


    Grüßle Wolfgang

  • Hallo Zusammen,
    Entschuldigung wenn ich den alten Thread nochmal auf mache.
    Ich bekomm auch keine Verbindung zum Kastl habe es jetzt schon mit zwei pc ausprobiert Treiber installiert purepressure installiert USB Kabel anschließen programm starten com Port auswählen Stecker ins Kastl stecken 2xverbjndung herstellen.
    Jedes Mal erscheint :Das Programm antwortet nicht keine Verbindung
    Analysemodus hab ich auch schon ausprobiert. Kann es sein das das Kastl kaputt gehen kann? Ich hatte jetzt auch Ei. Problem mit meiner KTM sie ist während der Fahrt ausgegangen und nicht mehr an dann Benzin im Öl und Sprit im Krümmer... bin jetzt auf Fehlersuche und wollt auch das Kastl mit Map mal testen.
    Einer eine Idee?