Nexx XD 1

  • Hi Lutz,
    ich habe mir vor ein paar Wochen den Nexx X.T1 Plain (Exclusiv bei Louis) gekauft.
    Der Verkäufer hat mir diesen Helm empfohlen und bis jetzt bin ich sehr begeistert.
    Ich kannte die Firma Nexx bis dato überhaupt nicht.Die Helme werden in Portugal produziert und machen einen
    wie ich finde sehr wertigen Eindruck.Bei den ersten Modellen gab es wohl Probleme mit dem Sonnenvisier,dieses wurde laut
    dem Verkäufer bereits abgestellt.Ich schreibe dir das nur weil die Helme sich ziemlich ähnlich sehen, evtl hilft es dir ja :Daumen hoch:

  • Ja, ist der gleiche, nur der Nexx ist günstiger. Touratech haut da auf den Preis nochmal ordentlich was drauf und hat aber glaube die Sonnenblende nicht die der Nexx hat.

    NOCKER DIR EINEN!

  • Das ist ja auch geil...
    Teile weglassen und gleichzeitig mehr Geld verlangen...
    SO verdient man Geld! :Daumen hoch: :grins:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie: