(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017

  • Also ich glaube Mal nicht, dass das die private Adresse vom Darkwing ist.

    So weit ich mich erinnere war weder sein Vor- noch Nachname Darkwing. :zwinker:

    Darkwing bzw. Darkwing Design ist vielmehr sein "Firmen-Name" unter dem er sein Design-Hobby auslebt. D.h. die genannte Adresse dient vermutlich genau dazu, ihn in dieser Angelegenheit auch zu erreichen.

    KTM Duke 690

  • So.


    Habe mir Mal Gedanken gemacht, wie meine neue 690er Mal aussehen soll.


    Das Design der 2018er ist leider nicht so meins :nein:;


    ABER: Frontfender, Lampenmaske und Heckrahmen sind schon mal schwarz; müsste also nur die Tankverkleidungen tauschen um auf den Grundton schwarz zu kommen :Daumen hoch:


    Das Skully Design finde ich vom Grund her immer noch :der Hammer:


    Weiter vorne im Thread ist außerdem Mal die Farbkombination Anthrazit-Matt auf Schwarz :sabber:


    Ich fasse Mal zusammen: Anthrazit-Mattes Skully Design auf Schwarz.


    darkwing lässt sich da was machen?


    Achja: Hast du schon Mal Designs mit geometrischen Formen gemacht?

    So was z.B. Polygon Wolf

    KTM Duke 690

  • Also ich glaube Mal nicht, dass das die private Adresse vom Darkwing ist.

    So weit ich mich erinnere war weder sein Vor- noch Nachname Darkwing. :zwinker:

    Darkwing bzw. Darkwing Design ist vielmehr sein "Firmen-Name" unter dem er sein Design-Hobby auslebt. D.h. die genannte Adresse dient vermutlich genau dazu, ihn in dieser Angelegenheit auch zu erreichen.

    Moin,


    ja, aber Spam aussortieren ist schon nervig.


    Grüße

  • Moin,


    hehe, ja ich bekomme die Mails natürlich noch (und über robots wohl auch etwas mehr spam)


    Zitat

    Habe heute meine neue 2018 690 Duke zugelassen :ja:

    (Musste meine 2016 SkullyDuke nach dem Unfall jetzt leider doch verkaufen :Daumen runter: wegen Komplikationen mit der gegnerischen Versicherung)

    Schade, das die Versicherungen immer so nerven. Kenne das mit Restwert / Aufkäufern / Börse und es ist immer viel Aufwand.

    Jetzt ist sie leider weg! Aber dafür kannst du mal schauen, ob evtl. irgendwelche Verkleidungsteile identisch sind?

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Ich habe den Herren kontaktiert und über 6 Wochen keine Antwort erhalten.


    Ich kann hier nur alle warnen - Für mich leider nicht seriös!

    unter meinem :arsch: 690 SMC-R 2017, 690 Enduro 2009, 350 Exc-f Sixdays 2012, 250 Exc-f 2008

  • Ich habe den Herren kontaktiert und über 6 Wochen keine Antwort erhalten.


    Ich kann hier nur alle warnen - Für mich leider nicht seriös!

    Schrei net so!

    Welchen Herrn?

    Welcher Schaden ist dir enstanden?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Wenn du mit "Den Herrn" Darkwing meinst,

    der war seit Anfang März nicht mehr im Forum aktiv.


    Meine Erfahrungen mit ihm waren durchweg positiv.


    Vielleicht gibt es ja einen Grund warum da nichts kommt.


    Urlaub, Krankheit...

    1290 SAT

    990 SMR
    Duke 790 (nur für den Kringel)
    690SMCR

    390 ADV

  • Moin,


    keine Panik. Auch ich habe positive Erfahrungen mit darkwing. Es ist auch nicht das erste mal, dass er für längere Zeit keine Möglichkeit zur Antwort hat. Abwarten, da kommt bestimmt noch was.


    Grüße

  • ich vermute mal mein mail ist im Spam-ordner verschwunden...
    naja, macht bei mir jetzt auch net so großartig was, hab mir ein Dekor von hyena.it geholt (also alles was man sich da halt so auswählen kann).

    bin leider noch ein bissl schwer eingespannt was studiumsfortschritt betrifft, aber ich hab bald mal vor das ganze dekor in vektor-dateien umzuwandeln.
    sollte wer interesse haben würde ich dann, gegen einen kleinen unkostenbeitrag :staun::kapituliere:) die vektordateien zur verfügung stellen.

    dann könnte jeder ders haben will zu hause selber experimentieren mit der dekor-erstellung. :tröst:


    sofern interesse besteht :denk:

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Hallo Zusammen:)


    Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Duke 690 2017

    Und bin dabei sie optisch umzugestalten die pp Grafik Kits gefallen mir nicht so, aber ich hätte eines gefunden was mir gefallen würde bei Ktm München.


    Habe die Sufu schon bemüht aber nichts dazu gefunden. Nun zu meiner Frage, weiß wer ob es den Grafik Kit (im Anhang) von Ktm München wo billiger gibt? Der Händler wird in auch wo zu kaufen schätz ich mal, denn 200€ finde ich etwas viel für Aufkleber oder liege ich da falsch?


    Hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig, sonst schiebt es bitte drauf das ich hier im Forum neu bin :P


    Schöne Grüße

    Lukas

  • denn 200€ finde ich etwas viel für Aufkleber oder liege ich da falsch?

    Finde ich völlig normal, wir haben für einen von unseren auch einen Kit bei IR gekauft, auch ca. 200€. Der war sehr leicht zu verarbeiten und hat keine erkennbaren Fehler. Auch mit Sonderwünschen wurde da unkompliziert umgegangen ;)


    Sonst ist es egal wo du fragst/schaust, die sind alle irgendwo um den Dreh, einzig Hyena ist glaub etwas günstiger, da kommt man, wenn man nicht alle Teile nimmt, auch mal mit 150€ weg, aber keine Ahung wie da die Qualität aussieht.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Ok danke für deine Antwort:)

    Wirst wohl recht haben bezüglich Preis


    Darf i noch fragen was IR ist? Vielleicht gibt es dort nen kit was mir noch besser gefällt ?


    Leichte Verarbeitung würde mir entgegenkommen, wäre mein erster Versuch dahingehend, wenn ich es nicht doch machen lasse

  • Bei hyena zahlst auch 150 oder 180, hab ich jetzt nicht mehr ganz im Kopf.

    Ist KTM-lizenziert, hat aber die eigenen Logos auch mit drauf.

    Manchen stört, mich nicht

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Motocal.com


    dann wirds ein Unikat. Da kannst du alles komplett selbst gestalten. Top Qualität.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • https://app.motocal.com/app/#/…1d0e87d93452/selector-map

    hier mal der direkte Link zum Konfigurator einer 2015er Duke.

    Ist eigentlich ziemlich einfach wenn man sich bisschen Zeit nimmt. Leiferzeit war bei mir eine Woche. Das komplette Dekor meiner 950 SM hat mich 105€ inkl versand gekostet. Die Duke hat paar mehr Stücke also 145€ oder so.

    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1d89.jpg

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell: