(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017

  • https://app.motocal.com/app/#/…1d0e87d93452/selector-map

    hier mal der direkte Link zum Konfigurator einer 2015er Duke.

    Ist eigentlich ziemlich einfach wenn man sich bisschen Zeit nimmt. Leiferzeit war bei mir eine Woche. Das komplette Dekor meiner 950 SM hat mich 105€ inkl versand gekostet. Die Duke hat paar mehr Stücke also 145€ oder so.

    UNADJUSTEDNONRAW_thumb_1d89.jpg

    Hallo morpheuz23,


    Habe heute mal kurz mit Motolog gespielt, hätte eine Frage möglicherweise eine dumme Frage für nicht Anfänger, aber wie wird denn das geliefert? Ist wenn ich den Hintergrund schwarz auswähle der ganze Aufkleber schwarz bis auf meine Schriftzüge und Formen oder soll das nur ein schwarzes Motorrad symbolisieren und der Rest ist transparent was nicht meine Schriftzüge und Formen sind?? Habe eine Orange Duke FD2114CF-E6C4-41A6-98AE-75EAD7025A87.jpeg

    Siehe Foto

    Lg Lukas

  • Hallo morpheuz23,


    Habe heute mal kurz mit Motolog gespielt, hätte eine Frage möglicherweise eine dumme Frage für nicht Anfänger, aber wie wird denn das geliefert? Ist wenn ich den Hintergrund schwarz auswähle der ganze Aufkleber schwarz bis auf meine Schriftzüge und Formen oder soll das nur ein schwarzes Motorrad symbolisieren und der Rest ist transparent was nicht meine Schriftzüge und Formen sind?? Habe eine Orange Duke FD2114CF-E6C4-41A6-98AE-75EAD7025A87.jpeg

    Siehe Foto

    Lg Lukas

    Es wird geliefert so wie du es siehst. Transparent gibt es nicht. Motocal meinst du? Motolog kenn ich nicht.

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Schönen guten Tag zusammen,


    habe vor kurzem die Duke 690 von meinem Bruder abgekauft und würde gerne mein Tankdesign ändern. Da ich selber Designe/ Plotter und Sticker mache, bräuchte ich jedoch die Vektorgrafiken für die Oberflächenmaße. Erklärt sich hier zufällig jemand bereit diese an mich weiterzugeben? Vielen Dank im Voraus!


    Gruß Nick

  • Wo gibt es denn den so zum kaufen?

    Sieht gut aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Siciliano () aus folgendem Grund: übersichtshalber Zitat entfernt

  • Die Frage ist wie bei dem Dekor die Frontmaske aussieht.

    Das sieht man nirgends.

  • Ah ok.

    Weil auf der Seite war es von vorne nicht zu sehen.

    Und Soziusabdeckung auch nicht so gut.

    Wenn es verklebt hast poste mal paar Bilder rein.

    Klar. Wird aber ein Stück dauern. Der Kram kommt aus Schweden. Die geben 2 bis 3 Wochen Lieferzeit an. Und bis ich das dann zeitmäßig draufkriege muss man sehen.


    Aber dann...:zwinker:

  • Hab meines am 25. Mai bestellt bis jetzt is noch nicht da :weinen:

  • Hab meine Heute bekommen, am Wochenende wird geklebt ....