(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017


  • Bekommste hier auch: http://www.ktmforum.eu/forum3/…eigenes-dekor/index6.html

  • darkwing:


    Welche Schnittmuster benötigst du noch für die Duke4? Ich finde dein "Hexagonal - Tarnmuster" für die SMC richtig gut
    und stelle mir das gut auf meiner Duke in Mattschwarz/Orange vor. Aber eher schwarz als Orange, Verhältnis 3 zu 1 quasi. :peace:


    LG Ivo

  • Um Grafiken oder ähnliches als Aufkleber drucken zu lassen, braucht man ein 1:1 Schnittmuster


    Dann kann das wie bei meinem Hexagonal angepasst werden!
    Hier zu sehen bei den racestylern->


    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Verstehe ich das richtig - du brauchst eine fertige Vorlage? Dachte ich kann die Maße Abpausen und dir ne Vektorgrafik dazu schicken..

    In dem Bild sind die Aufkleber zur Veranschaulichung. Manche Flächen sind mehrteilig, weil es sonst nicht zu verkleben geht. (zB Fender / Tank)
    Das geht natürlich auch! Es muss halt nur die Kontur als Vector passen für die entsprechende Fläche.

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Gibt es eigentlich auch schon Vorschläge oder fertige Layouts für die Airbox bzw. den transparenten Deckel vom LuFi?

    Ich habe schon Bilder im Forum von sowas gesehen?!
    Was soll denn damit gemacht werden? Normal könnte man von innen die Felder zB folieren und die Stege auslassen.
    Oder wie hier auch von innen das k&n?



    lufideckel.jpg

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Der Grund ist Stage II - K&N LuFi und die gelben Schwämme von Highscore. Ich finde das einfach zu auffällig mit den transparenten Deckel und leider war/ist im Lieferumfang nur der transparente Deckel enthalten.


    Folieren oder Lackieren z.B. mit Sprühfolie war auch meine Idee. Einem stylisches Duke-Dekor (am besten im R-Design) würde ich mich aber nicht verschließen :ja:

  • Ein Sticker-Bomb Dekor auf Schwarz-Weiss basis mit Orangenen Akzenten würde sich gut machen. Der Orangene Rahmen der Duke würde da gut ins Konzept spielen.


    Wenn ich das Bild noch finde, gibt es ein Beispiel dazu anhand einer SMC.


    Frage in die Runde - kann hier jemand so etwas verwirklichen ? Hätte Interesse an einem Custom-Dekor als Winterprojekt für die Duke IV


    Was bei dem Monster Dekor fehlt, wäre eben ein Dekor für die Luftfilterdeckel (links und rechts).


    __


    Edit :


    So etwas in der Art meine ich :



  • danke SquashLeiche ;)


    Ursprünglich habe ich das blaue gemacht Inspiration Xdurance
    und ein wenig six-days


    das kann man recht einfach in andere Farben abwandeln

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Welche Schnittmuster werden noch benötigt, ALLE? Könnte man nicht bei KTM für sowas anfragen? :-D


    Hätte wirklich, wirklich gerne was eigenes drauf...

  • KTM wird die nicht raus rücken ;)
    Und benötigt werden alle Flächen die beklebt werden sollen!!
    Vielleicht hat ja jemand aus dem forum schon sowas parat?


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017


  • Vielleicht hat ja jemand aus dem forum schon sowas parat?


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk


    Entweder das, oder es finden sich ein paar Leute, die ein Dekor haben möchte und legen für ein Schnittmuster zusammen. Das halte ich für eine faire Lösung :peace:

  • Umlage ... gg
    Dann ist das nach den ersten dekoren drin


    Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Ach, du meinst willst dir n KTM kit bestellen und daran Maß nehmen? Also ich würde das mitfinanzieren..