(M) Ein Dekor / Schnittmuster für Duke-R Bj. 2012 / 2013 / 2014 / 2015 / 2017

  • Super Dekore Darkwing, sind richtig gut gemacht :applaus:


    Was mich persönlich arg reizen würde, wäre etwas in diese Richtung (ist ein 1290er Dekor, soweit ich das sehe) -> Klick mich hart!


    Wenn du etwas in diese Richtung für die 690 hinbekommst, wäre das grandios :sabber: schlicht (weiss , orange , grau / schwarz , orange, grau / weiss , orange / schwarz, orange) , ein paar Logos ( Brembo, Akra, WP, KTM selbst natürlich) und relativ einfache Formen, find ich :sensationell:

  • Das weiße Camo-Dekor ist super!!



    Genau mein Geschmack. Evlt. noch das Akrapovic Logo dezent irgendwo platzieren und ich wäre wunschlos! ;)


  • Welches nun auch mittlerweile im Müll liegt.


    Story: War nicht passgenau, im Grunde gesagt hat GARNIX gepasst

  • ... und für heute mal eine andere Option, damit es nicht zu leicht wird ;)


    Grafiken und Linien kommen demnächst mal dran.


    hier meine skull - orange - black Variante


    skully.JPG

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    Einmal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • wer will nochmal, wer hat noch nicht ^^


    Also auf Anregung (thx@ Lukas / SquashLeiche) zum 1290er Style, habe ich mal einen cleanes Dekor versucht.
    Es sind nur zwei-drei typische Logos drin, ansonst ist es eher durch Linien und Formen geprägt.




    Wie immer sind Anregungen und Vorschläge willkommen. Konstruktive Kritik hilf auch beim weiter entwickeln.
    Ach und falls noch jemand den Lufi-Kasten mal abnehmen könnte, wäre das auch einfach zu vektorisieren!!


    aber erstmal -->> black-white.JPG

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

    2 Mal editiert, zuletzt von darkwing ()

  • Das mit dem orangenen Hintergrund ist einfach nur :sabber:


    Die Lichtmaske gefällt mir noch nicht ganz, aber das Ansatz ist schon sehr sehr geil, da werd ich wohl im Winter schwach werden :staun::knie nieder: